Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer baut zusammen mit mir einen neuen VRH auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer baut zusammen mit mir einen neuen VRH auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Wer baut zusammen mit mir einen neuen VRH auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo, großes Grinsen
so ich wollte ja schon vor längerer Zeit mal einen VRH aufmachen.
Allerdings ist das ein riesen Aufwand, einen aufzubauen und zu 'managen'.
Daher biete ich mich als MB an.
Der Hof sollte aber entweder noch gar nicht exestieren oder nur ein bisschen angefangen sein.
Wenn der Hof bereits besteht, dann sollte der Anbieter keines Falls Oyla oder Beep sein. Ich würde 2Page vorschlagen.

Dann erst einmal was zu mir:
  • bin 12 Jahre alt
  • habe schon eine Menge Erfahrung mit VRHs
  • auch mit Pferden
  • ich kann kleinere Grafiken erstellen
  • auf mich kann man sich verlassen
  • ich bin oft on
  • ich hab' immer wieder neue Idden
  • und dann denke ich mal, dass ich doch ganz nett und umgänglich bin ;D

Nun zu dir, ein paar Voraussetz solltest du schon erfüllen:
  • du solltest nett sein
  • HTML können, auch wenn es nicht viel ist
  • schöne und viele Grafiken erstellen können
  • Zeit, Lust und viele, viele Ideen haben
  • du solltest oft on sein
  • auf dich sollte man sich verlassen können

Wenn du Interesse bekommen hast, einfach das Formular ausfüllen:

Name:
Hofaddy (falls es den Hof schon gibt):

HTML-Kenntnisse:
Grafiken(Beispiele):
Grafikprogramme:

Anbieter(falles es den Hof noch nicht gibt):
Ideen:

Ich freue mich über jede Anmeldung Augenzwinkern

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 05.09.2006 12:18.

05.09.2006 08:15 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum... Sorry aber ich kann mich net bei dir melden obwohl ich ein Grafikprogramm besitzte, dazu auch einwenig Html kann reicht meine Zeit für ein weitere Internetpräsenz nicht.
Es tut mir leid, aber es wäre Unfair gegenüber Gut Löwenstein bei dem die Zeit sonst schon drängt
mich hiernoch zu melden.

Entschuldige.

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

05.09.2006 12:16 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber trotzdem danke Augenzwinkern

Bitte bleiben sie dran

05.09.2006 12:17 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Email: L.B21@gmx.de
Hofaddy (falls es den Hof schon gibt): Nee. Gibt noch keine Addy. Aber 2page würde mir auch gut gefallen.

HTML-Kenntnisse: Nicht viele *seuftz* aber ein paar.
Grafiken(Beispiele): Anhang
Grafikprogramme:
  • Paint
  • Microsoft Frontpage
  • Microsoft Photoeditor
  • Jasc Paint Shop 9

Anbieter(falles es den Hof noch nicht gibt): Ebenfalls 2page.de oder Repage.de
Ideen: Ich würde gerne einen Vrh oder RV erstellen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 05.09.2006 13:32.

05.09.2006 13:15 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beachparty giel ich kann dir net zurück schreiben du musst mich aus deiner ignor liste streichen ich hab dir ne e-mail geschikt fröhlich

05.09.2006 13:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
"Werbung"

OK, ich warte aber erst noch auf mehr Meldungen Augenzwinkern

Bitte bleiben sie dran

05.09.2006 14:09 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Klaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Sag mir bescheid wenn du dich entschieden hast.
05.09.2006 16:03 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
"Werbung"

Ja, kann aber noch dauern.

@ All: Wer hat Interesse und möchte mit mir einen VRH aufbauen?

Bitte bleiben sie dran

05.09.2006 18:46 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu!

würde mich melden, weil red_lemon sich nimma meldet un ich sie nun einfach ablöse... sry!

also

Name: Melanie
Email: sun_melli16@gmx.de
Hofaddy (falls es den Hof schon gibt): http://vrhmiranda.1page.ch (

HTML-Kenntnisse: Basics + desi's coden + desi's einbaun bei 1page
Grafiken(Beispiele): Sigi, Ava, Anhang
Programme:
Frontpage Express (für HTML wie tabellen und klickshops)
PhotoFiltre

Anbieter(falles es den Hof noch nicht gibt): 1page.ch
Ideen: jap, also der Hof soll gemütlich sein, sollte zwar viele pferde haben (weniger tiere), aber keine so turnierpferde, eher frezeitreiten un so... ja also die stimmung zwischen den middis sollte stimmen un ja xD

vlg melli

p.s. hoffe du entscheidest dich bald Augenzwinkern
06.09.2006 20:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer baut zusammen mit mir einen neuen VRH auf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH