Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für VPH [Foren-Herde] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VPH [Foren-Herde]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobinFan
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

[S] MB für VPH [Foren-Herde] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich suche ne Beteiligung für ne Forenherde.Ein paar Ideen habe ich schon.Wäre schön, wenn sich jemand meldet.Ich stelle auch nicht sonderlich viele Vorraussetzungen, nur ganz einfach:

- ihr könnt Grafiken machen[müssen net super tolle sein, ich kann's auch net perfekt]

- mindestens 13 Jahre alt

- einen passabelen Schreibstil

- wäre cool, wenn ihr schon einige Erlaubnissen habt

Ich habe nochn ein Forum von Forum Hoster, denn ich stehe nicht so auf die wbblite oder rapid forum.Eher Forenfuchs, Boardserver[auch net soo doll] oder Forum-Hoster.

Füllt dieses Formular aus:

Name:
Kleine Schreibprobe:
Ideen[wenn ihr schon ein paar habt, schreibt sie ruhig]:
Namensvorschlag:
Messenger:

lg Annü

04.09.2006 19:13 RobinFan ist offline E-Mail an RobinFan senden Beiträge von RobinFan suchen Nehmen Sie RobinFan in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegst gleich ne PN großes Grinsen

04.09.2006 19:50 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für VPH [Foren-Herde]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH