Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Linien mit Ps 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linien mit Ps 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Linien mit Ps 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte fragen wie ich z.B. verbogene Linien machen kann in Ps 7.
Ich habe jetzt nur den Banner 1 bei der Abstimmung hier im Forum als Bepsiel *klick*

Die Linien neben dem Pferd, wie mache ich die?
Ich habe es bisher mit dem Linienzeichner Werkzeug und anschließend dem Verzerrungsfilter versucht, aber daraus ist nichts geworden.

Und habt ihr allgemein Tipps wie man Linien machen kann?
Ich habe es bisher immer mit dem Auswahlrechteck und dann Kontur füllen gemacht. Das ist aber immer total ungenau.

Oft ist das ja auch bei Designs zu finden z.B. hier -> http://www.water-gfx.at.tc/
Da sind ja um die Menüpunkte (Main, Graphics u.s.w) auch Kästechen drum herum. Wie wird so etwas gemacht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen91: 03.09.2006 22:51.

03.09.2006 22:33 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Julchen91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß keiner was ich meine?

06.09.2006 20:44 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Linien mit Ps 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH