Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht ein VRH für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was braucht ein VRH für euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde: minderstens 10
Gestaltung: schöne Grafiken
Aufbau: ordentlich und übersichtlich
Arbeiten: genügend Jobs wären nicht schlecht!
Forum: ja, sollte ebenfalls übersichtlich sein!
Anbieter: egal
Sprache (PHP, HTML, Baukasten): HTML (muss aber nicht sein)
Besondere Features: Turniere, Gewinnspiele, Westernpferde
Tiere: Pferde, Katzen, Hunde, alles mögliche
Zusatz: besondere ideen, und nichts nachmachen!!!!
Sonstiges: schöne tabelen, pferdesteckis

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

09.09.2006 11:38 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML? Wenn ja, warum?
Naja, HTMT ist eigentlich nicht nötig. Man kann auch wunderschöne Höfe ohne erstellen.

Meinung zu Baukasten:
Ich finde, Baukastenhöfe können auch schön sein.
Früher war ich auch auf einem angemeldet...

Berichtelänge? Und wieso?
Ja, Berichtelänge.
Wieso? Na weil ja sonst jeder einfach n paar Sätze schreibt und dann meint das wäre ein Bericht. Sowas finde ich, ist unnötiger Spam und sollte durch eine vorgeschriebene Berichtelänge vermieden werden. Also so min. 400 Wörter wären OK

Navi links oder rechts?
Links!!!

Hiddenpic?
Jor, das ist ne nette Beschäftigung für nebenbei.
Muss aber nicht unbedingt sein.

Was muss die Commuintity beinhalten?
Community ist für mich das wichtigse auf einem VRH!!
Es sollte ein Forum vorhanden sein, indem ordentlich was los ist und auch eventuell ein Chat. Der ist aber nicht zwingend nötig.

Berichte überhaupt schreiben?
Ja, alllerdings nicht sooo viele. 2 oder 3 im Monat sind OK

Eine MB?
Wenn es ein größerer Hof ist, ist dies sicherlich ein Vorteil aber es sollte immer noch eine Hauptbesitzerin geben, an der man sich orientieren kann.

Grafiken?Wenn ja, welche?
Ohh ja! Zu einem guten Hof gehören für mich Grafiken. Es sollten schon einige sein aber es sollte auch nicht damit übertrieben werden...

Was muss der Stecki beinhalten?
Also erstmal so allgemeine Daten wie Name, Rasse, Geschlecht etc...
Dann einen schönen Text zum Charakter.
Dann vllt in %-Angaben die Eigenschaften (Schmiedefromm, Verladefromm etc. pp.)
Dann welche Ausbildung das Pferd hat und wie weit man es noch fördern kann.
Dann noch eine Spate (wenn es zur Zucht zugelassen ist) ob es gekört ist usw.; Preis der Dektaxe und für welche Rassen das Pferd zugelassen ist... und eventuell noch die ganzen Auszeichnungen und Turniersiege.
GANZ WICHTIG: Schöne Bilder mit guter Qualität. Am besten wären so 3 bis 4 Bilder.

Gästebuch?
Klar^^

Welcher Anbieter?Und warum?
Völlig egal.

Was ist für dich das wichtigste
Die Community!!!
Und, dass der Hof mit viel Liebe aufgebaut ist und ich sehe, dass Mühe dahinter steckt.


__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

12.09.2006 14:00 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] Wieviele Berufe muss er haben
so viele,das es eine gute auswahl gibt und nicht 10 mitglieder sich 2 berufe teilen müssen!
[x] Muss es HTML sein
JA!!!
[x] Wieviele Pferde [Probe+Verkaufspferde]
probe 10
verkaufis bis 20
[x] Was für Extras
turniere,awards,und ...
[x] Berichteanzahl ?
unterschiedlich,im monat aber mind.2
[x] Was für Tiere sollten man im Tierheim kaufen können.
hunde,katzen,kleintiere
[x] Wieviele Tierheim Tiere ?
auch so 10
[x] Sollte es Problem pferde geben die man "heilen" muss ?
nein
[x] Farbe des Design und des Enters
muss jeder seler entscheiden
[x] Wieviele Levels im Punktesystem ?
so viele,das man es möglichst schwer hat "ganz oben" am ende anzukommen
[x] Wieviel Startgeld
ungefähr 3000€ mehr als ein Verkaufspferd
17.09.2006 10:24 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde: 15? 20?
Gestaltung: Nettes Design smile
Aufbau: Hm.. sollte einfach Benutzerfreundlich sein XD
Arbeiten: einige ^^
Forum: Ja XD
Anbieter: Woltlab.
Sprache (PHP, HTML, Baukasten): HTML!
Besondere Features: Hm.. das kommt drauf an. Manches ist ganz nett.
Tiere: Muss nicht.
17.09.2006 10:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML? Wenn ja, warum?
Mit HTML hat man mehr Möglichkeiten, Extras und Features einzubauen, aber wenn man weiß wie, kann man auch einen Hof ohne HTML aufbauen, der einen hohen Anreiz besitzt Augenzwinkern

Meinung zu Baukasten:
Gibt es keine allgemeine Augenzwinkern Es kommt eben drauf an, wie sie gestaltet sind. Siehe dazu auch oben.

Berichtelänge? Und wieso?
Eine Mindestlänge sollte es nicht geben, aber vielleicht eine besondere Belohnung, wenn man einen langen Bericht geschrieben hat. Ich habe da schon erfahrungen mit gemacht, dass man dann ohne Zwang von den Mitgliedern längere und ausführlichere Berichte bekommt ;D

Navi links oder rechts?
Das ist egal ;D

Hiddenpic?
MUss nicht sein, wäre aber ein Anreiz um sich auf dem Hof umzusehen.

Was muss die Commuintity beinhalten?
Diskussionen, an denen jeder mitmachen kann, eigentlich alles, was man braucht um die Mitglieder zu beschäftigen Augenzwinkern

Berichte überhaupt schreiben?
Wenn du es mit PHP machen kannst, muss es nicht sein, aber sonst, vielleicht keinen Berichtezwang, aber so, dass es den Pferden schlechter geht, wenn man sich nicht um sie kümmert, also keine Berichte schreibt.

Eine MB?
Wenn man es alleine nicht schafft Augenzwinkern aber ich denke Unterstützung ist immer gut, vorallem haben dann die Mitglieder 2 Ansprechpartner und können bei Problemen mit einer Hofbesitzerin sich an die andere wenden fröhlich

Grafiken?Wenn ja, welche?
Nicht zu viele und nicht zu wenige Augenzwinkern Man muss einen guten Mittelwert finden.

Was muss der Stecki beinhalten?
Alles nötige, ich mag Steckis, wo man ziemlich viele Informationen über die Pferde hat, andere mögen lieber mehr Freiraum, auch wieder ein Mittelding.

Gästebuch?
Natürlich Augenzwinkern

Welcher Anbieter?Und warum?
Anbieter ist relativ egal Augenzwinkern nicht zu viel Werbung wäre toll ;D

Was ist für dich das wichtigste?
Die Geschlossenheit der Community fröhlich Und, dass die Hofbesitzer nicht zu sehr über den Mitgliedern stehen, sondern auch Berichte schreiben müssen und sich halt um die Gemeinschaft kümmern.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

05.11.2006 18:47 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML? Wenn ja, warum?
HTML ist schön aber kein muss. Es gibt auch Baukasten Höfe die ohne HTML sind und den noch schön.

Meinung zu Baukasten:
Kommt ganz auf dne Hof an. Er solte schön und gemütlich aufgebaut sein, evt. eigenes Design usw.

Berichtelänge? Und wieso?
Ich halte 1 Seite für reichlich (auch wen mehr natürlich gut ist xD). Jeder solte schauen was er schafft, 1 Seite ist, meiner Meinung nach, leicht zu schaffen.

Navi links oder rechts?
Ziemlich egal xD

Hiddenpic?
Ist schön -> muss nicht!

Was muss die Commuintity beinhalten?
Wie meinst du das? Naja..ein Forum solte auf jedenfalls da sein..

Berichte überhaupt schreiben?
Ob Berichteplicht oder nicht -> Einmal im Monat solte min geschrieben werden!

Eine MB?
Ist entscheidung der Hofbesitzerin!

Grafiken?Wenn ja, welche?
Ja! Design, Enter, Banner, Willkommen, Forumheader

Was muss der Stecki beinhalten?
Alle wichtigen Angaben (Name., Alter, Rasse etc.) und auch ein bissle Sschnickschnack.

Gästebuch?
Ja! (evt. auch ein für Werbung)

Welcher Anbieter?Und warum?
Bei HTML: www.arcor.de (Mein Liebling! xD) Bei Bauskasten: www.beepworld.de , www.freenet.de

Was ist für dich das wichtigste?
Einfahc das ich micht wohlfühle, den VRH ansprechend finde und es gemütlich ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.11.2006 19:44.

05.11.2006 19:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde:
egal, wichtig ist, dass es genug für jedes neue Mitglied gibt
Gestaltung:
ein schönes Design macht natürlich was her; Inhalt und Design sollten zusammen passen (was nützt mir ein hübsch aufgemachter Hof, wenn der Inhalt schlecht ist)
Aufbau:
übersichtlich ^^, persönlich (ich steh nicht so auf Höfe mit unbegrenzter Mitgliederzahl)
Arbeiten:
ist okay, sofern man so seinen 'Unterhalt bestreitet', es sollte aber nicht nur Standardjobs geben
Forum:
finde ich wichtig, da man sich sonst schlecht unterhalten kann (Chat obendrauf wäre noch schöner)

Anbieter:
eigentlich egal, Werbung am besten als PopUp, was man wegklicken kann

Sprache (PHP, HTML, Baukasten):
auch Baukastenhöfe können gut sein; PHP finde ich gut, leider kann das nicht jeder und Höfe mit PHP-Features sind -leider- selten

Besondere Features: Berichte nicht im Forum schreiben zu müssen, sondern als PHP-Feature, also dass Beiträge gleich in einem eigenen Tagebuch gespeichert werden

Tiere: für mich nicht wichtig

Zusatz: eine Zucht, in die die Mitglieder einsteigen könne, finde ich gut


HTML? Wenn ja, warum?
ja, und wenn es nur dazu dient, den Hintergrund zu fixieren ^^


Meinung zu Baukasten:
auch Baukastenhöfe können gut sein

Berichtelänge? Und wieso?
wie schon gesagt, ein PHP-Feature finde ich klasse, da ich derzeit in meinem letzten Schuljahr bin und daher nicht allzu viel Zeit für lange Berichte habe (und nach dem Job meist auch keine Kreativität mehr XD)

Navi links oder rechts?
egal, sofern es zum Design passt

Hiddenpic?
als zusätzliche 'Geldquelle' sehr nützlich ^^

Was muss die Commuintity beinhalten?
nett, keinen Streit, eine Kreativecke

Berichte überhaupt schreiben?
ja oder so wie bei Equine Dreams (Grund siehe oben)

Eine MB?
wenn es keine Unstimmigkeiten mit der eigentlichen Besitzerin gibt, klar

Grafiken?Wenn ja, welche?
sie sollten zum Design passen, weniger ist manchmal mehr ^^

Was muss der Stecki beinhalten?
kommt auf den Hof an; bei Zuchthöfen ist mir die Abstammung wichtig (mindestens bis zu den Großeltern), sonst Standarddaten (Name, Rasse, Farbe, Geschlecht, Stockmaß, Charakter, Ausbildung)

Gästebuch?
ja

Welcher Anbieter?Und warum?
ist mir egal; nur sollte die Werbung wegklickbar sein

Was ist für dich das wichtigste?
dass ich mich auf dem Hof wohlfühle und -derzeit- eine nicht zu strenge Berichtepflicht
05.11.2006 23:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein VRH für mich sollte gemütlich, aber doch auch professionell und schön gestaltet sein, damit man sich wohlfühlt. So zwischendurch mal Designwechsel is auch gut. Jede Jahreszeit, z. B.
Schöne Grafiken und schicke Pferde, am besten möglichst viele, da ich gerne eine grosse Auswahl habe und vor allem verschiedene, damit für jedermann etwas dabei ist. Augenzwinkern Die Texte sollten gut sein und am besten fast keine Rechtscheireibefehler. Für mich muss ein Hof nicht noch viele Anhangsseiten wie Tunierstall, Ausbildungsstall, Reitschule & Deckstation haben, das find ich fast zu aufwendig und es gibt schliesslich auch einzelne Zuchtställe etc., da braucht nicht jeder Hof einer. Es sollten nicht zu viele Mitglieder aufgenommen werden, so 20-25 reicht für den Anfang. Für mich ist HTML eine Voraussetzung. Wenns jetzt allerdings wirklich ein wunderschöner Baukastenhof wäre, was es ja eigentlich fast nicht gibt [lol], würde ich mich auch anmelden. PHP gefällt mir persönlich nicht so gut, aber wenn nur Teile die mit dieser Sprache gemacht werden, dass ist gut, aber ich finde ganze PHP-VRHs etwas unpersönlich, mir gefällt es einfach besser wenn die Hofbesitzerin die Sachen selbst einträgt. ^^ Es sollte eine kleine, gute Community geben, am besten Wbblite-Forum. +gg+
Haustiere finde ich sollte man auf einem VRH nicht kaufen können, passt nicht, finde ich. Am besten wenn man sie sich selbst ausdenken kann und in den Stall mitnehmen. Augenzwinkern
Wegen Besitzern, 1-2 mehr find ich irgendwie chaotisch. XDD
...

Da gibts noch viel aufzuzählen, abber auf so einen VRH kann ich lange warten. XDD
13.11.2006 21:36 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Martina1996
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Icke liebbe Deutschigelan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde: Kommt auf die Mitglieder an.
Gestaltung: Es soll was Besonderes sein!
Aufbau: Wenn HP: Nach der Reihe. Wenn forum: Nach der Reihe
Arbeiten: Auf jeden fall: Pferdepflger! Sollten viele Jobs sein!
Forum: Finde ich besser, als HP's
Anbieter: am besten: Oyla.de, www.onetwomax.de, razyboard
Sprache (PHP, HTML, Baukasten): HTML
Besondere Features: ---
Tiere: wenn es nur ein Pferdehof ist, dann nur Pferde. Für andere: Pferde, Hunde, Katzen, Nager
Zusatz: ?
Sonstiges:
Muss ein guter VRH sein!

__________________
----->http://www.razyboard.com/system/index.php?id=martina1996<----

Das ist mein Forum. Bitte anmelden!!! großes Grinsen Wenn ich ein Bild nehme, findet ihr es auf DIESEM Forum!

PS.: Wenn ich bei Mnachen Beiträgen meine Addy von oyla.de geschrieben habe, gilt das NICHT! Die Page wurde von bea_1712 übernommen. Also, müsst nicht schauen. Das Bild ist dann NICHT dabei!
01.12.2006 20:46 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde: hm, viele
Gestaltung: Proffesional
Aufbau: mit viel Mühe
Arbeiten: viele (Pferdefleger, trainer, bereiter, Tierarzt...)
Forum: wbblite
Anbieter: Funpic
Sprache (PHP, HTML, Baukasten): PHP
Besondere Features: Login, Vector
Tiere: nööö
Zusatz: nix
Sonstiges: muss etwas besonderes irgendwie dabei haben

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.12.2006 21:10 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht ein VRH für euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH