Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Desi mit neuem Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Desi mit neuem Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

1.Desi mit neuem Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun etwas mit dem Programm Macromedias Fireworks eingearbeitet. Das hier ist herausgekommen. Ist zwar noch nicht perfekt, aber besser als die vom paint...

Bitte bewerten!

>>>>Desi zum bewerten<<<<<

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 30.08.2006 13:06.

29.08.2006 18:43 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Insgesamt finde ich das Design eigentlich schön.
Ich liste hier ein paar Einzelheiten auf:

+ einladend
+ Bilder - schön ausgewählt & eingearbeitet
+ Farben - sehr stimmig, passen zusammen
- Schrift - würde eine andere nehmen oder einen Effekt einbringen
- Hintergrund - gefällt mir nicht, hätte vllt eine Textur genommen
- Main - Deckfähigkeit runter, so dass man das Pferd besser sieht.

Ansonsten aber vom ersten Eindruck her, echt super.
Mach vllt noch dein Copyright drauf, kommt besser
und dann wirds (hoffentlich) nicht geklaut. smile

Lg, Celi - Gegenbewertung - erstes Colorize?

29.08.2006 18:48 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal fröhlich

- Schrift - würde eine andere nehmen oder einen Effekt einbringen Ok, nehm beim nächsten mal eine andere.
- Hintergrund - gefällt mir nicht, hätte vllt eine Textur genommen Ich kann eben keine Texturen...
- Main - Deckfähigkeit runter, so dass man das Pferd besser sieht. Mach ich fröhlich

Sonst noch?
29.08.2006 20:43 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

also: Mir gefällt das desi eigendlich ganz gut , nur mich stört dieses Gelb xD Aber sonst ist das echt gut geworden.
gegenbewertung?

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

30.08.2006 12:52 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

Danke fröhlich
30.08.2006 13:07 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Desi mit neuem Programm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH