Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ein jemanden wegen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein jemanden wegen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Suche ein jemanden wegen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche jemanden der mit mir ein coolen und tollen VRH eröffnen will...
Ich hab leider kaum Html erfahrung kann aber Design und co.
ich würde eine Page von : 2page oder sonstigen kostenlosen Anbietern nehmen....nur kein Oyla

Ihr solltet so etwa 13-^15 Jahre sein und recht oft ins Internet kommen...

Klar wir sollten uns natürlich verstehen ^^
Meldet euch hier oder einfach über PN

Ich hab noch keine Idee,wie wir den Hof nennen oder ob es nur Zucht nur Reit oder etc.wird

Auch die keine Erfahrungen haben aber die mir sympatisch vorkommen nehme ich auch,weil zu 2.werden wir das schon meistern Augenzwinkern
Grüße großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princi: 28.08.2006 18:09.

28.08.2006 14:42 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse...naja, mein vrh ist halt bei oyla, hab halt kaum erfahrung, mit andern anbietern, aber das würdn wir ja auch noch meistern oder ?! *G* es ist ja toll, dass du designs und so machst...ich hab eig. auch oft zeit, und schreibe recht gerne steckis...naja, antworte einfach mal fröhlich

28.08.2006 18:47 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Princi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut,wir könnten ja eine Page bei 2page oder woanders eine machen

weil ich schreibe nicht so gern Steckbriefe aber so anderen ´Sachen mache ich gern

Also wenn ssich keiner mehr meldet,kannst du dir schon mal ein paar Namen für unseren VRH ausdenken ^^

28.08.2006 19:32 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Ashton Kutcher <3

hehe, okay. ja, wann entscheidest du dich dann? oh im namen ausdenkn bin ich ned so gut...aber ich überleg mal, oki

28.08.2006 20:24 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo,wenn du noch suchst... ich habe eine Turnierstall bei oyla großes Grinsen und suche eine MB
Wenn du da auch drauf Lust hättes kannst dich ja melden ;D
28.08.2006 20:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

@knutschmarie meinste mich???

28.08.2006 21:55 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Öhm..eigendlich die thread erstellerin ;D
28.08.2006 22:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Princi

also bei mir hat sich auch schon jemand gemeldet ich bin noch am wählen....!!!

kannst du mir mal die Adresse von deime oyla Hof geben,wobei oyla net soo mein Ding ist

29.08.2006 10:01 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ein jemanden wegen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH