Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool^^freu mich schonsmile
wo hast du denn die testversion runtergeladen?möchte mir nämlich vll auch was runterladensmile
29.08.2006 13:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.corel.de

musst dich abba zuerst registrieren abba das ist au kostenlos Zunge raus

Danke, dass so schnell geantwortet wurde fröhlich

29.08.2006 13:21 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

So ! Die vektis sind Anfängervektoren und sehen gar nicht so aus, abba immerhin sind die 2 Steps schon on .... Zunge raus

30.08.2006 12:37 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Zitat:
Original von ponykids@ Falling Angel: Ja was jetzt: ist es gut oder schlecht ? verwirrt Zunge raus

Eine Fake, ist nie gut, weil sie eben eine Fake ist. NFake = geschummelt.
Du verschmierst das Foto einfach.. und willst von mir Lob hören, nie im Leben Augen rollen -.-'

Ist es gerade Mode, Mareikes Art zu faken und in den Dreck zu ziehen. das sehe ich echt nicht ein. unglücklich

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 12:42 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

den araber den du grad machst: ich hoffe du hast ne transparente ebene darunter sonst kannst du später das ganzue hotta nochmal ausschneiden
30.08.2006 12:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Hm, bis jezt hast du nur im Gesicht etwas Graues reingemacht . . . mehr nicht . . . & die Quelle hast du auch nicht angegeben

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

30.08.2006 13:35 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von GGy-Charly
Hm, bis jezt hast du nur im Gesicht etwas Graues reingemacht . . . mehr nicht . . . & die Quelle hast du auch nicht angegeben

naja braucht man ja nicht.der vector liegt schliesslich unter dem copyright des erstellers
30.08.2006 16:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Ja, im MOment kann ma echt nix bewerten, abba ich versuch nach dem Tut von Mareike Wegner zu arbeiten, aber ich denke bei Vektors braucht man viiiiiieeeeelllll.... Uebung... Zunge raus

30.08.2006 19:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH