Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » WildStoves zu vergeben.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WildStoves zu vergeben..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

WildStoves zu vergeben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach gründlicher Überlegung, hab ich die Entscheidung getroffen WildStoves zu vergeben..ich hoffe es findet sich jemand der Spaß an der Hp hat und sie weiterführt.

www.wildstoves.de.vu

-bitte verschieben nach Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 27.08.2006 15:37.

27.08.2006 15:36 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread bei Suche u. Biete
noch nicht gefunden.
Weil ich aber intressiert bin schreib ich hier.

Ich hätte interesse

27.08.2006 20:14 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir eben auflisten, was du schon so für seiten hattest wie alt du bis etc.
30.08.2006 18:56 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ist die HP schon eröffnet, gibt es also bereits Mitglieder und sowas?
30.08.2006 19:56 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

Erfahrung:Hatte schon eine VPH( ist schon länger her,gibt jetzt
nichtmehr)
Zeit:Viel bin am Tag immer mind,2 Stunden on.

Was ich gerne wissen möchte ist,wieso gibst du Wildstoves her?

31.08.2006 16:59 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

Weil, ich einfach keine Zeit mehr dafür habe, wegen schule usw.

Kannst du Html?

Ja WildStoves wurde bereits eröffnet
31.08.2006 19:08 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

Geht so ,aber meine Schwester kanns super und
hiltf mir wenn ich mal nicht weiter weiß.

31.08.2006 21:01 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

redrose kannst du mir ein paar bspl. geben, das heißt seiten die du gemacht hast
02.09.2006 18:38 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Verschoben großes Grinsen

Never let it fade away

02.09.2006 18:44 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » WildStoves zu vergeben..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH