Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ankauf von Pferden ( bitte mit Steckbrief) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankauf von Pferden ( bitte mit Steckbrief)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Achtung Ankauf von Pferden ( bitte mit Steckbrief) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kaufe Pferde für meinen Hof: Rv Deluxe.
Das Hofkonto hat im Moment sehr viel Geld, ist dennoch nicht sichbar( noch nicht9 da das Design noch nicht fertig eingebaut ist.

Ich gebe für Pferde von 100 - 20 000 € aus. allerdings müssen diese dann auch super ausgebildet sein.

Die Pferde werden, Verkauspferde für die Mitglieder, Deckhengste, Deckstuten, Turnierpferde, etc.

Wer Gadenhofpferde verkauft solle dies doch auch hier reinschreiben denn auch diese sind in unserer Pension gut aufgehoben. Problempferde und ähnliches sind auch gerne willkommen.

Wir suchen:

Wallache
Hengste
Stuten
Ponys
Fohlen
Gnadenhofpferde
Problempferde
Schulpferde
Turnierpferde
etc

Bitte schreibt mir diesen Steckbrief ausgefüllt hier rein:

Dein Name
Dein Hof (
Deine Hofaddy:
was bietest du an Auswahlmöglichkeiten:
Sind immer gute und ausführliche Steckbriefe dabei?:
Was ist das Günstigste, was ist das teuerste Angebot?:

So das wars, ich hoffe ich habe viele Pferde die zum Kauf angeboten werden.

Lg Kiara

Suche, umbeding, Pferde, bitte meldet euch.

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 28.08.2006 15:43.

27.08.2006 13:35 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe welche bei auktion zum verkauf! sehr schöne gute Pferde/Fohlen
aber kannst sie dir leider nicht ansehen da ich erst jeamdn finden muss der mir ein design codet einbaut!

27.08.2006 13:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, okay in welcher Preisklasse sind denn die Hotties?

27.08.2006 13:40 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4000-100000 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.08.2006 14:17.

27.08.2006 14:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiara: könnte ich mir die HP mal angucken, ich hätte evt. was für dich...
27.08.2006 14:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiara11 leer ma bitte dein Postfach Augenzwinkern

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

27.08.2006 14:49 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
Klar aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie dir gerne ansehen, NUR, es ist keine Textseite online, weil mir keiner das Design richtig einbauen kann. Und somit ist der code falsch.

Aber ein Hofkonto ist da und da ich neulich eine alte Oylapage versteigert habe, habe ich nun mehr wie 10 Millionen € um Pferde zu kaufen.

WER mir das Design kurz Coden und einbauen könnte, kann dann auch gleich unser Hofkonto sehen.

http://vrhblackfire.oyla14.de

Also bis dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 28.08.2006 10:12.

28.08.2006 10:11 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey,

Ich habe ja deine alte Oylpage bekommen
aber die Angaben sind falsch!!
Könntest mir viell. nochmals senden?

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

02.09.2006 18:09 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ankauf von Pferden ( bitte mit Steckbrief)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH