Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Achtung Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle da drinnen
Ich kann jetzt seit zwie Tagen keine Dateianhänge mehr verschicken. Woher kommt das? Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Sonst kann ich hier ja nichts mehr mit anfangen ohne meine Dateianhänge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 27.08.2006 13:37.

26.08.2006 12:05 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bekommst du für ne Fehlermeldung? Bei mir lädt der manchmal auch ewig bei der Sanduhr da und es geht nicht weiter. Wenn ich das Fenster dann schließe und es nochmal neu hochlade gehts wieder.

Ansonsten kann es sein, dass du die maximale Anzahl an Dateianhängen (also deinen Speicherplatz hier im Forum) schon aufgebraucht hast, wenn du öfter mal was hochlädst oder das Format stimmt nicht bzw. das Einzelbild ist zu groß.
26.08.2006 12:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das kommt bei mir auch,also das mein Speicherplatz schon verbraucht ist...aber ich habe nur selten was hochgeladen?
26.08.2006 12:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal im Profil unter Dateianhänge nach, da steht drin, wieviel ihr schon verbraucht habt und die Anhänge sind alle aufgelistet. Über die Zeit sammelt sich da schon mal was an Augenzwinkern
26.08.2006 12:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke habe direkt mal guckt und
Oha hätte nicht gadacht das da soviel ist ^^
Habe mal etwas gelöscht...
26.08.2006 13:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Beachpartygirl
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Meine Dateianhänge gehen wieder.
Kann geschlossen werden
27.08.2006 13:37 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen
am besten du schreibst einfach ne PN an ein Teammitglied, wartest bis es von sich aus jemand schließt oder meldest deinen Thread smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.08.2006 15:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH