Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 09:35.

25.08.2006 19:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eines der Tiere playen
26.08.2006 18:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern die Perle vom Décés spielen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.08.2006 18:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne nen Hengst playen (Décès)
26.08.2006 18:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne eine Leitstute spielen (;

__________________
the past should stay dead

26.08.2006 19:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Keneth bin ich schon angemeldet. (: Kann also gerne das Leitstütchen werden, da sie sich ohnehin nicht unterordnen würde und deshalb nicht lange bleiben könnte.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.08.2006 16:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn noch zu vergeben xD?

__________________
the past should stay dead

28.08.2006 20:02 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! Die würde ich gerne playn wenn ich darf x) ...

__________________
the past should stay dead

29.08.2006 14:03 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer played Déces?
29.08.2006 20:13 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil oben shon hab ich geschrieben das ich den wollt +knurr+
29.08.2006 20:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein alter Beitrag von mir, spiele Dusty (Hund)

Es hatte grad geregnet und mein Fell war klitschnass. Doch das störte mich nicht sonderlich, nein. Nichtmal im geringsten. Ich war dazu bereit, ein eigenes Rudel zu gründen und die Verantwortung dazu zu tragen. Ja, ich war entschlossen. Die Erde war noch ganz feucht vom ganzen Regen her, meine Krallen bohrten sich in die durchnässte Erde hinein. Meine Ohren waren gespitzt und meine Muskeln angespannt. Ich war zu allen bereit, egal was kam. Da sah ich eine Steinplatte und ging auf sie zu. Sie war zwar auch nass, aber jedenfalls besser als die durchnässte Erde. Mit einem großen Sprung sprang ich darauf und ließ mich hinfallen. Ich war total erschöpft von der ganzen Jagd. Mein Maul war noch mit Blut beschmiert, ich leckte mir kurz über die Lippen und schaute mich um. Es war ganz still hier, keiner war da, ausser ich. Cherry hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, aber was solls?! Mich störte das nicht. Immernoch waren meine Ohren gespitz. Der kühle Wind wehte durch mein dichtes Fell. Es fühlte sich toll an, aber es hielt auch nicht lange an. Kurze Zeit später war auch schon Windstille.

__________________
the past should stay dead

29.08.2006 20:35 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch gerne anbieten eines der Tiere
zu playn.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
29.08.2006 21:09 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Smart_angel: Darf ich dann den Leithengst playen?
30.08.2006 11:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! Danke großes Grinsen
Werde mich denn mal anmelden (;

__________________
the past should stay dead

30.08.2006 16:28 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
» dressed to kill «


images/avatars/avatar-18314.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 45
Herkunft: Irgendwo in Bayern xD

RE: [S] Leittiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Leitstute:

Name: ~*~
Bild: ~*~
Charakter: Sie ist die Geliebt von Décès doch müssen sie erst zusammenkommen
Herde: Côte Bleu
[/b]


Ich hätte für die Stelle Interesse. (: Dazu hätte ich sogar meine Stute, Scarlett. Doch muss sie mit Décès zusammen sein?

__________________
» And still the Raven remains in my room... «



» Wenn der Kerl, in den ich verknallt wäre, mit Kouichi zusammen wär, und dann auch noch mit ihm Schluss machen würde, würd ich ihn auch hassen...« sagte Kouji nachdenklich.
» Ja, das ist ja nachvollziehbar. Aber auch ziemlich unfair... wer ist eigentlich Kouichi? « Takuya nahm die Wohnungsschlüssel, steckte sie ein und schloss die Tür hinter den Beiden. » Wollen wir fahren? Ich hab kein Bock zu laufen... «
» Hmm? Oh... mein Zwilling... « Kouji musterte kurz den regen: » Fahren? Immer doch - aber bitte ohne Unfall! «

Im ewigen Bund der Ehe...

02.09.2006 11:08 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ravenblack anzeigen
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
» dressed to kill «


images/avatars/avatar-18314.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 45
Herkunft: Irgendwo in Bayern xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. (:

__________________
» And still the Raven remains in my room... «



» Wenn der Kerl, in den ich verknallt wäre, mit Kouichi zusammen wär, und dann auch noch mit ihm Schluss machen würde, würd ich ihn auch hassen...« sagte Kouji nachdenklich.
» Ja, das ist ja nachvollziehbar. Aber auch ziemlich unfair... wer ist eigentlich Kouichi? « Takuya nahm die Wohnungsschlüssel, steckte sie ein und schloss die Tür hinter den Beiden. » Wollen wir fahren? Ich hab kein Bock zu laufen... «
» Hmm? Oh... mein Zwilling... « Kouji musterte kurz den regen: » Fahren? Immer doch - aber bitte ohne Unfall! «

Im ewigen Bund der Ehe...

03.09.2006 19:13 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ravenblack anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH