Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd ma nicht vorne gehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd ma nicht vorne gehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Pferd ma nicht vorne gehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich reite öfters mal Pferde die sonst eigentlich fast nur in der Abteilung gehn und es nicht gewohnt sind vorne oder eigenständig zu laufen. Da ich in meiner Gruppe immer durcheinander reite ist dies manchmal etwas naja sagen wir doof weil das Pferd dann manchmal alt immer abkürzt oder rennt bis es hinter einem anderen ist oder einfach auf den Zirkel rennt. Dabei reisst es dann immer wieder den Kopf runter sodass ich die Zügel manchmal verliere. Bei zweien ist es sogar so schlimm das sie gar nicht erst vorwärts gehn wenn keiner vor ihnen ist. Sie gehen dann entweder rückwärts oder drehen um. Ok ic habe es durch kräfties Treiben und Gerte geschafft das sie manchmal dann alleine vorne sind aber meistens rennen sie dann so das sie wieder hinter einem anderen sind. Was kann ich dagegen tun?

__________________

23.08.2006 20:27 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa doch... hmmm... aber die kann sich auch net die ganze Zeit mit mir beschäftigen! Sie gibt mir auch ganz gute Tipps und es klappt teilweise auch schon aber irgentwann verlässt mich dann die Kraft im Bein oder Arm

__________________

23.08.2006 21:17 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sagst dus nich einfach deiner RL ?

__________________

<3 viecher
23.08.2006 21:33 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd ma nicht vorne gehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH