Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Eltern & eure VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Eltern & eure VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linea
mein Vater arbeitet am Computer, der erstellt Programme usw. und kann dann halt auch Computersprachen wie HTML Java, usw. bei ihm kann ich eigntlich ganz gut und lange amCOmputer sitzen, aber auch nicht zu lange. Meine Mutter ist immer so: Schon wieder am Computer? DU willst doch bestimmt jetzt rausgehen, oder? Die Sonne geht doch schon bald wieder unter!^^


Sei froh meine Eltern wollen immer das ich Abends verreise unglücklich Die nerven ey wenn ich kein Boig hab. Aber tja Eltern sind einfach so die einen zu fürsorglich die andern echt daneben...

__________________

13.12.2006 14:29 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich nicht so gnaz verstanden: Deine Eltern wollen dich abends aus dem Haus haben?

__________________


13.12.2006 14:49 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Eltern eh keine Ahnung haben, was HTML oder PHP ist, erzäl ich auch nichts! Ich habe meinen eigenen Kompi, und kann eigentlich jederzeit im I-net sein, aber ich hab halt net immer Bock Augenzwinkern
Sie würdens auch Kindisch finden...

__________________



Set, Danke an Lisschen


13.12.2006 14:57 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht . Ich glaube meine Mum versteht das ganze System auch nicht. Ich wills ihr auch nicht zeigen,denn sie würde es sowieso nicht verstehen *g*

Aber vielleicht irgendwann mal cool
13.12.2006 16:45 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Eltern wissen es, sind aber der meinung, dass ich dafür viel zu lange am Computer sitze und alles andere vernachlässigen. (Was wirklich nicht stimmt!)
Einmal durfte ich längere Zeit nicht (3 Monate), aber mittlerweile hat es sich beruhigt. Zwar kann ich nicht so lange an den Computer, da sie sonst wieder damit anfangen, aber sie respektieren es jetzt.

__________________




13.12.2006 18:39 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meiner Mutter einmal nen alten Hof gezeigt , da sie auch nicht ganz ohne i-net kenntnisse ist, aber so wirklich hat sie den sinn nicht verstanden und auch das mit den längeren pc zeiten stört sie, aber ich habe ihr versprochen das wen der Hof fertig ist ich nichtmehr so lange dran sitze und dan hat des gepasst xD

Einmal hab ich meiner mom was bei ihrer page geholfen und was mit BB Code´s da war se ganz erstaunt das ich sowas kann xD
13.12.2006 18:44 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wissns auch alle, meine Großeltern finden das ganz toll und mein stiefvater auch meine mum ist der meinung ich soll mich mehr auf die schule konzentrieren, aber wenn ich in meiner freizeit nich am compi oder fotografieren bin, bin ich bei den realen pferdies ^^.
13.12.2006 20:10 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderer Frage: was halten eure Freunde davon??

Bei mir weis nur eine Freundin (die ich in der Schule hab, also nciht im IE) das ich einen vRh besitze. Sie fand es am Anfang cool, jezz findest sies 'kindisch'. Ich erzähle das meinen anderen Freunden nich, die würden das auch Kindísch finden, oooder sie hassen Pferde eh unglücklich

Lg Coeur

__________________

14.12.2006 14:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erzähle es niemandem auch nicht meine Freundinnen/ Freunden. Die würde das alles auch Kindisch finden :roelleyes: Ich arbete momentan gerade an einem Reiterverein, mit HTML und ich finde, wenn ich das meinen Eltern zeigen würde, die wüssten gar nicht, wie viel Arbeit darin stecken würde. Die würden auch den Unterschied zu einem Baukastenhof nicht merken Augen rollen
Aber ja, ich finde mich halt damit ab großes Grinsen
17.12.2006 11:44 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mum staunt total über WW. Na, ja: hab ich aber nicht selbst gemacht.. sie weis wolh nicht was wirklich gute VWS sind

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


17.12.2006 11:48 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern sind dagegen des ich den ganzen Tag vorm Combi hocke. Tue ich ja auch nicht. Ich mache blo die Hausaufgaben vorm Comquter und wenn was anfällt schau ich halt ... also wenn mans zusammenrechnet bin ich höchstens ne Stunde. Natürlich wissen sie dass ich irgendwas mit virtuellen Reiterhöfen machen aber die sagen ich soll lieber mehr mich um die Schule kümmern.

Meinen Freunden habe ich mal kurz darüber erzählt aber sie fanden es einfach nur "kindisch" seitdem erzähle ich nix mehr dadrüber. Natürlich finden sie Homepage- Designen total cool usw aber mit Pferden?! Des käme denen nie in den Sinn

Liebe Grüße Julia
17.12.2006 11:58 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Eltern & eure VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH