Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Designs l Zum vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Designs l Zum vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

4 Designs l Zum vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mal ein paar Designs gebastelt die ich vergebe.
Einfach nur sagen was drauf soll ;D

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu www.klosterhof-medingen.de www.fotopferd.de

Nr. 1

Nr.2

Nr. 3

Nr. 4

Glg,
Julia
22.08.2006 20:28 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haffifan: Gerne, nimm es dir großes Grinsen

@Muzelchen: mach ich.

@Vic.Tim: Nee, die Texturen hab ich nicht selber gemacht, aber für mich sind die Designs etwas besonderes, weil ich damit vielleicht ein paar glücklich machen kann.

EDIT: Fertig @Mutzelchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 23.08.2006 13:44.

23.08.2006 13:36 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vic.Tim
also, es ist sogesehen nichts besonderes, da 2 frames und nen pferdekopf. wenn du die texturen selber gemacht hast, siehts aber wieder anders aus (:

Die Texturen sind von ~Padmé

ich find sie persöhnlich zu simpel, hm, die Pferde sehen wie aufgeklebt auf XD...
nja... anonsten eigentlich ganz oküü ^^
23.08.2006 13:43 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh, stimmt sorry.

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack^^
23.08.2006 13:45 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

www.pferde-pixx.de.vu
bitte^^
23.08.2006 14:09 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Designs l Zum vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH