Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gegensätze/ Mein erstes Gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegensätze/ Mein erstes Gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Gegensätze/ Mein erstes Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mich jetzt auch mal an ein Gedicht gewagt, eigendlich an mein erstes. Ist bestimmt nicht so toll, aber es würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Kommis abgibt und Verbesserungsvorschläge, Tipps...Danke!

Der Herbst ist rau,
Die Blätter bunt
Vögel zwitschern,
Regen blättschert
Ja, das sind die Gegensätze vor dem Winter,
Die bescheidene Schönheit
vor dem weißen Glanz

von Orlandobloomfan

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 21.08.2006 12:24.

21.08.2006 12:23 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Jul, vom Inhalt her fröhlich super

Bloß... irgendwie reimt sichs net? Net böse gmeint lol
21.08.2006 12:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seien natürlich nicht böse, din., war auch net beapsichtigt das es sich unbedingt reimt

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

21.08.2006 12:59 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ok ^^

Des is dann was andres ^^
21.08.2006 13:03 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth

was is was anderes? Gedichte müssen sich nciht reimen, hatten wir doh erst in Deutsch

als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

21.08.2006 15:08 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gegensätze/ Mein erstes Gedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH