Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Fotoarchiv - Ihr bestimmt den Preis - 50 ct oder 3 €? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Fotoarchiv - Ihr bestimmt den Preis - 50 ct oder 3 €?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Biete Fotoarchiv - Ihr bestimmt den Preis - 50 ct oder 3 €? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo!

Biete kostenloses Bilderarchiv - 50 ct oder 3 €?

Tja, ihr denkt wahrscheinlich: äh? Tja, ich hatte da so eine Idee. Nun will ich euch eine kurze Erklärung zusammenfassen
Erklärung
Ihr sollt selbst wissen wie euch die Bilder gefallen. Deshalb überlasse ich es euch, den Preis zu bestimmen. Du nennst deinen Preis und schickst mir per Post das genannte Geld [ real ]. Das Porto müsst allerdings ihr auch nur halb übernehmen. Es werden immer 20 ct vom Genannten Preis abgezogen. Der Mindestpreis beträgt 50 ct. Der höchstpereis ist 3.20 €, da ich selber weiß, dass meine Bilder nicht die besten sind. Jetzt noch eine große Bitte: Bitte seid ehrlich zu mir und sagt nicht alle: Scheißquali.
Regeln:
Ihr bekommt erst das Passwort für den Bereich, wenn das Geld bei mir ankam. Ich werde ehrlich zu euch sein und euch nicht betrügen, alsob das Geld nicht angekommen währe.
Behauptet nicht, ihr hättet das Geld geschickt, aber es nicht geschickt, sodass ich in der Klemme sitze.
Ihr habt keinerlei ansprüche auf die Bilder
Achtung:
In zwei Wochen werden die ersten angenommen
Beispielbilder [ Blöde Qualität ]:
[ klick ]
[ klick ]
[klick ]

Statistik:
.Folgt morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 20.08.2006 18:48.

20.08.2006 18:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kostenpflichtige anbieten von Bildern in dieser Area ist verboten Augenzwinkern siehe Regeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 20.08.2006 18:51.

20.08.2006 18:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Liebe User,

hier könnt ihr virtuelle Dinge anbieten (z.B. Verkaufspferde) und auch virtuelle Dinge suchen (wie z.B. Mitbesitzer, Helfer, etc).
In dieser Area werden keine Mitglieder gesucht. Dafür gibt es euren Vorstellungsthread in 'Eröffnung und Vorstellung von VRH'.
Virtuelle Pferdeherden oder Reiterhöfe könnt ihr in den dafür vorgesehenen angepinnten Threads suchen.
Damit es Übersichtlich bleibt, wäre es schön wenn ihr „Suche“ oder „Biete“ im Titel erwähnt, sowie das Such- bzw Bietobjekt.
Natürlich möchten wir auch hier keinen Spam sehen (;

Neu eingeführt: "Partnerhofsuche - Threads" werden nicht in der 'VRH - Biete/Suche' Area selbst eröffnet sondern in den
dafür vorgesehenen Thread [In der Area 'VRH - Suche/Biete' vorzufinden.] 'Partnerhofsuche' gepostet.

Es ist nicht gestattet hier Dinge anzubieten, für die Geld verlangt wird.
Sofern ihr Fotos, Grafiken oder ganze Höfe wirklich verkaufen möchtet, regelt dies über eure Website.
Wir möchten nach wie vor, dass Gegen Bilderklau kostenlosen Service für seine Mitglieder bietet

closed
20.08.2006 18:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

du bist zu schnell XDDD habs grad gemeldet^^

20.08.2006 18:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Fotoarchiv - Ihr bestimmt den Preis - 50 ct oder 3 €?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH