Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mozilla optimieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mozilla optimieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zara
Valevska

Mozilla optimieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich habe gerade bemerkt das meine Seite mit Mozilla schrecklich aussieht. Kann mir vieleich jemand helfen sie für Mozilla zu opitimieren? Ich check das nähmlich gar nicht....

www.gavain.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zara: 20.08.2006 10:56.

20.08.2006 10:55 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir siehts bei Mozilla eigentlich praktisch gleich aus... Ausser die Scrollbars, das kann man meines Wissens aber nicht ändern!
20.08.2006 11:17 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Kamel
Bei mir siehts bei Mozilla eigentlich praktisch gleich aus... Ausser die Scrollbars, das kann man meines Wissens aber nicht ändern!

Stimmt. Außer man lädt sich eine Erweiterung für Mozilla runter, dass die Scrollbars funzen. Dann geht es allerdings aber nur bei dem eigenen Browser und alle anderen sehen's immer noch wie davor fröhlich
20.08.2006 14:58 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mozilla optimieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH