Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector l neustes: Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vector l neustes: Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl14, auch auf einmal is es doch gevectort, hab ich so eine überzeugungkraft oder willst du dich nur ein wenig aufspielen.
Sry das ich mich jetzt so aufrege aber das topt ja wirklich alles, da hock ich stundenlang an so einem Pferd und dann "Höhö das is aba gefact" Augen rollen

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.08.2006 18:18 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Oki. ich wes das das erste gevectort is.

bist du blöd?du verstehst imma noch net was fake ist und was nicht!?zum mitschreiben,mädel: DEINE sind FAKE und das beispiel von falling angel ist ein ECHTER VEctor!!
19.08.2006 18:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:

bist du blöd?du verstehst imma noch net was fake ist und was nicht!?zum mitschreiben,mädel: DEINE sind FAKE und das beispiel von falling angel ist ein ECHTER VEctor!!

Sie hat jetzt auf einmal zugegeben das alle gefakt sin..
19.08.2006 18:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Maylinn
*kleinlaut meld* meiner is auch n vektor ^^

Wie auch immer, wie wärs einfach wenn du den thread shcließen lassen würdest oder du machst halt richtige vektors...

Giuter Tipp! großes Grinsen
19.08.2006 18:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Muhi...

Wenn es fake ist dann muss man da doch nicht ewig drüber diskutieren. Man sagt es einem Admin, der guckt und schliesst den Thread dann. Muss man den jenigen denn so runter machen. Der wird schon merken, wenn er scheisse gebaut hat. Oder?
19.08.2006 18:22 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Zitat:

Sie hat jetzt auf einmal zugegeben das alle gefakt sin..

ja auf einmal sind sie doch gefakt*gg*
was kommt als nächstes?sie sind halb gevectort,halb gefakt?!
@Maylinn: JA,deiner ist AUCH ein vectorAugenzwinkern mir is nur nimma eingefallen von wem der 2. warAugenzwinkern *gg*
19.08.2006 18:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

naja ich finde es reicht jetzt!!!

ihr verschüchtert sie ja komplett (mir inkl.) :>
Ich schlage auch vor das du erstmal lernst richtige Vectoren zu machen & stellst dann richzige rein? oki?
Mareike hat so nen tollen Tut gemacht, mach es genauso wie es da steht und dann sehen die auch ordentlich aus.

Glg Joschy

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

19.08.2006 18:22 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Pss
Muhi...

Wenn es fake ist dann muss man da doch nicht ewig drüber diskutieren. Man sagt es einem Admin, der guckt und schliesst den Thread dann. Muss man den jenigen denn so runter machen. Der wird schon merken, wenn er scheisse gebaut hat. Oder?

Mal schließen bitte! Augenzwinkern
19.08.2006 18:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

manchmal find ich des nur sooo dreist und da explodiert man regelrecht -.-
19.08.2006 18:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Zitat:
manchmal find ich des nur sooo dreist und da explodiert man regelrecht -.-

ja besonders wenn der eigene Vector in den Dreck gezogen wird, meine arme Isistute, lol
Aber, aus Fehlern lernt man, und ich hoffe das das auch bei Pferdegirl der Fall ist Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

19.08.2006 18:35 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

LG, Katja
19.08.2006 18:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector l neustes: Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH