Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forum Style gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Style gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Forum Style gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: crazy-photos@web.de
Homepage: (in meinem Fall Forum): http://21485.rapidforum.com/

Art der Grafik: Forum Style
Größe der Grafik: ---
Hintergrundfarbe der Grafik: was fröhliches, orange, gelb, aber nichts grelles

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: ---
Text: ---
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie gesagt, bitte nichts grelles, aber fröhliches
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Ich hoffe jemand erbarmt sich xD Ich habs selbst versucht, es aber einfach nich hingekriegt.... Wär super lieb, ich hoffe auf viele Versuche fröhlich

Lg Bärchen
19.08.2006 13:31 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forum Style gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH