|
 |
[S]bestimmten Hof,[B]mich alf MB an |
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
[S]bestimmten Hof,[B]mich alf MB an |
 |
Hi,
ich suche einen Hof, am besten einen Vrh oder Rv, wo ich als MB arebieten kann/darf. Ich möchte da aber bestimmte Sachen machen dürfen und der Hof müsste auch bestimmte Sachen haben/bestimmte Sachen nicht haben oder vorweisen! Folgende Sachen:
-er soll bei Oyla sein
-also kein HTML, da ich das nicht beherrsche
-ich soll genauso viele Rechte als MB haben wie die Hofbesitzerin
-die Hofbesitzeri sollte Skype haben oder es sich anschaffen dürfen, da ich nicht MSN oder Icq haben darf/habe!(Skype kann man sich hier runterladen)
-ich darf meine Ideen nach absprache umsetzen und auch Veränderungen am Hof unternehmen(nach absprache)
-die Hofbesitzerin sollte nicht jünger als 9 und nicht älter als 16 Jahre alt sein
-der Hof sollte schon fertig sein und nicht im Aufbau, nicht zu viele Middis sollte er haben, da es sonst eine Umstellung wäre, wenn ich veränderungeh reinbringen würde, wenn ichs darf
Und jetzt zu mir:
-ich bin 11 Jahre alt, bald 12
-ich hatte schon 3 Vrh's angefangen, davon nur einen fast fertig gebracht, aber er hatte schon 2 Middis
- ich habe eine Zeit lang den TS Morgenstern geführt, bis er leider gelöscht wurde, da ich nicht mehr genügend Zeit hatte
-ich bin jeden Tag so ein bis zwei Stunden on
-richtig viele Ideen im Kopf
-kann schnell am Computer schreiben und schrecke auch vor längeren Texten nicht zurück
Wenn ihr sonst noch fragen zu mir habt, dann fragt einfach!
Lg Linea
18.08.2006 20:47 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
Themenstarter
 |
|
Mh, hört sich ganz gut an, aber ich werde erst mal gucken, ok?
Lg Lissi
19.08.2006 11:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|