Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Krieg von Elementar | Von Maina & Orlandobloomfan | nächste Kapitel online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Krieg von Elementar | Von Maina & Orlandobloomfan | nächste Kapitel online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euere Kommentare!
Ich werde mich jetzt dran machen, die Geschichte zu überarbeiten. Wir nutzen ja diesen Thread um unsere Geschichte zu verbessern.
Aber es ist klar, dass wir nicht auf alle Meinungen eingehn können.
Und das mit den Pegasusen, da hör ich jetzt auf meine Mutter und schreibe die jetzt mit zwei s.
Es ist fast schade, das unsre Geschichte so lang ist, da ihr jetzt noch nicht sehen könnt, das unser Schreibstil sich immer mehr verbessert und flüssiger wird.(Wir schreiben ja schon einen guten Monat und haben um die 30 Wordseiten geschrieben)
Naja, über den Schreibstil kann man sich streiten, wir finden ihn gut und besser als von manch anderen in GB, Geschmackssache...

Jetzt noch zu ein paar einzelnen Kommentaren:
1. Zu dem Harry-Potter Kommentar, daran habe ich überhaupt nicht gedacht(ich habe den Namen erfunden), ich lese nähmlich kein Harry Potter, sondern schaue nur den Film
2. Vorwort, das werde ich gleich ändern fröhlich
zu Veronika: Ja, da bin ich mir gaanz sicher. es steht auf dem Umschlag vom dritten band drauf. Ich denke, dass es aber noch dauert, den es muss ja erst noch verfilmt werden und dann kommt es erst mal in England und in Amerika. Ich liebe Bartimäus
Im Allgemeinen: es ist eine Geschichte, die man vom Inhalt her mögen muss. es würde mich und Maina aber freuen, wenn ihr die geschichte weiterverfolgen würdet, da sich das Blatt(Schreibstilmäßig und auch Inhaltlich) noch wenden wird.
Danke an alle!

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 19.08.2006 22:11.

19.08.2006 19:36 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich finde die Geschichte ganz i.o. hält jetz natürlich nich mit Märchemond, Bartimäu (das Silbermesser kommt doch von bartimäus oder Zunge raus ) oder Tintenherz mit aba das is kla!
Alles in allem is der Schreibstil wirklich noch zu verbessern.. vor allem das die leute in der Unterwelt das alle so gleassen hinnbehmen das mal eben ein überweltler vorbeischaut x)
ich les aber bestimmt weiter fröhlich

20.08.2006 00:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth

Danke, wir werden die Stelle, wo die Summer kommt bestimmt noch überarbeiten, allerdings sollen ewnigstens die hohen Elben nicht soooooooo erschrocken sein, da se ja in der Prophezeiung steht.
Stimmt, des mit dem Silbermesser is von Bartimäus, ertappt rotes Gesicht
Könnt ihr Vorschläge machen, wie wir den Schreibstil verbessern können, oder konkret sagen, was euch daran nicht gefällt, weil von sowas haben wir keine Ahnung^^
Danke für deinen Kommentar
Liebe Grüße von Orlandobloomfan und Maina fröhlich

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
20.08.2006 12:07 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Damit hab ich auch immer meine Probleme, ich hab keine ahung, wie ichs verbessern soll...
Bei meinem upside Down kommt mitlerweiloe nur noch Lob, keine konstruktive Kritik mehr -.-
is natürlich auch toll...
Werden alle Teile von Bartimäus in einen Film gepackt, oder wrid nur einer verfilmt?

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

22.08.2006 18:42 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Krieg von Elementar | Von Maina & Orlandobloomfan | nächste Kapitel online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH