Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liz
unregistriert
- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:15.

18.08.2006 13:07
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey der sieht schon total gut aus, noch ein bisschen mehr Übung und dann sehen die schon prima aus. ;]
Ich würde aber noch mehr Details einzeichnen, am kopf und am Hals.

Gegenbewerung? Isländervector | 1 Step

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

18.08.2006 13:09 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:15.

18.08.2006 21:14
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Aber das ist ja mal "cool", mit dem Hintergrund, auch wenn Fake ;)

Gefällt mir...

Pss
18.08.2006 22:25 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Liz
uii, dankeschön fröhlich
bin jetzt fertig, kopf und hals find ich ganz schrecklich, trense auch, hatte aber keine lust, des nochma nachzubearbeiten Zunge raus richtig stolz bin ich auf die hinterhand und auf die beine fröhlich
der hintergrund is mitm fake-vector-effekt gemacht, also nich von mir selbst Augenzwinkern

Finde das Pferd gut aber endweder lass den Hintergrund weg, lass ihn normale oder Vektor ihn richtig den so siehts ihrgentwie komisch aus..außerdem is es nur ein Fake!
18.08.2006 22:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pss
Stütchen x3

So passt des bisschen zusammen irgendwie...
Aber Fake ist naklar nicht gut....hmm...

Pss
18.08.2006 23:17 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

hui sieht doch gut aus =D nur der kopf.. das Auge sieht so leblos aus, einfach nur ein Punkt. Und die Trense mag mir nicht so recht gefallen.. sonst gut fröhlich

Gegenbewertung?
18.08.2006 23:35 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:14.

18.08.2006 23:44
Pss
Stütchen x3

Ja, mit weiss hinter sieht doof aus^^
Ich finde des gut so^^
18.08.2006 23:52 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Liz
Zitat:
Original von Greti

Finde das Pferd gut aber endweder lass den Hintergrund weg, lass ihn normale oder Vektor ihn richtig den so siehts ihrgentwie komisch aus..außerdem is es nur ein Fake!

Zitat:
Original von Liz

der hintergrund is mitm fake-vector-effekt gemacht, also nich von mir selbst Augenzwinkern

wie gesagt, ist gefaked, habe nicht behauptet, das selbst gemacht zu haben Augenzwinkern finde nur Vectoren auf weißem Hintergrund sehen immer i-wie "doof" aus und so lassen wollte ich den HG auch nicht...

Hab doch gesagt ist ein Fake...
Aber man kann den Vektor auf auch einen Farbigen Hintergrund setzen..oder lass halt das richtige Bilder so wies is..
19.08.2006 09:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

ich find ihn schon richtig gut. Das mit dem Hintergrund sieht klasse aus!
19.08.2006 10:06 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH