Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ |
Jannchen

*

Themenstarter
 |
|
Finde ich ja schön, dass das mehrere User auch so sehen
Ich wollte einfach mit diesem Post einige darauf aufmerksam machen und damit nicht gleich darauf anspielen, dass die Mods da durchgreifen sollen oder Ähnliches. Die machen eh schon genug :> Ich wollte nur darauf hinweisen, dass vielleicht auch die User mithelfen können so etwas zu vermeiden und auch einfach mal sagen: "Jetzt reicht es aber klärt das per PN oder meldet es einem Mod". Denn auch das macht eine Community aus
lG
Jannchen
|
|
16.08.2006 16:42 |
|
|
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
|
16.08.2006 20:36 |
|
|
Joel

Thriller

Herkunft: Hannover
 |
|
Wo wir gerade beim Thema sind;
Die Grafiken in der bewertung sind zum bewerten da und nicht um zum überprüfen ob die gefakt sind (z.B. vectoren...)
20.08.2006 03:11 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Also mir ist das so gut wie garnicht aufgefallen..
|
|
26.08.2006 21:03 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
das thema wird wohl nieaufhören... hier darf man einfach nicht gut sein... weder bei grafiken noch sonst wo... immer heist es fake oder nit selber gemacht oder sonst was...
GB ist nurnoch n zickenterror geworden und wenn die HP Hilfe nit das einzige Area wäre wo keiner herrscht, würde ich wohl nimmer hier sein (interesiert vermutlich keinen aber musste angemerkt werden)
|
|
18.09.2006 16:47 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Sowas nennt man in den meisten Fällen Eifersucht
Klar, wenn was nicht echt aussieht, kann man das ja anmerken, aber immer noch gilt der freundliche Ton.
Ansonsten Dito zu Black Katrin .__.
Ein Grund, weshalb ich meine Geschichten nicht mehr reinstell, die waren ja angeblich auch nur von irgendwelchen Büchern nachgeschrieben
18.09.2006 16:58 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ophelia
kämpfen, aber das legt sich ziemlich schnell.
zB Mareike (Grafiken) oder Rainy (Grafiken, Fotos) oder auch Vany86, Ting im Zeichenbereich oder Fairy im Fotobereich.
Diesen Leute würde heute NIEMAND vorwerfen, dass ihre Werke gefaket sind, weil sie so supergut sind. |
schönd as du es glaubst... nur nicht war... mareike muss genauso damit kämpfen
|
|
18.09.2006 17:32 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Hab jetzt schon oft mitbekomm und irgendwie find ich das Ganze immer recht Amüsant weil man letztenendes eh zu keinem Ergebnis kommt. Ich les in den Threads immer mit. Man muss nur bei Bewertungen (grafiken) nach mein 1. vektor gucken und schon gehts los
DAS IST KEIN ECHTER VEKTOR XD blablabla
nja. also, ich denke jeder mit gesundem Menschenverstand sieht ob etwas wirklich selbst gemacht ist oder nicht dann sagt mans und gut ist doch nich mein problem wenn ich was falsches ausstelle oder ähnliches.
Anderer seits sind die ersteller z.T. dann auch selber schuld dass weiter darauf rumgeritten wird ^^
18.09.2006 17:57 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Original von Ophelia
Original von Black Katrin
Original von Ophelia
kämpfen, aber das legt sich ziemlich schnell.
zB Mareike (Grafiken) oder Rainy (Grafiken, Fotos) oder auch Vany86, Ting im Zeichenbereich oder Fairy im Fotobereich.
Diesen Leute würde heute NIEMAND vorwerfen, dass ihre Werke gefaket sind, weil sie so supergut sind. |
schönd as du es glaubst... nur nicht war... mareike muss genauso damit kämpfen |
Mein Gott, lies halt den Post mal gescheit.
Ich behaupte nicht, dass sie NIEMALS angefeindet wurden, sondern dass es sich DANN legt und die Leute akzeptiert werden, WEIL sie so gut sind und weil das immer noch das beste Argument ist und nicht unbedingt aussagen wie "du arschfickerin" um mal jemanden hier aus dem Forum zu zitieren.
Mir hat zB auch noch keine einzige Person vorgeworfen, dass irgendetwas, was ich gemacht habe gefaket ist. Und eD ist jetzt auch nicht unbedingt das, was man eine durchschnittliche Mini-Homepage nennt. |
jojo zitier mich... und nur neben bei sie hatte anfangs kein stress doch jetzt kriegt sie stress... es gibt einfach welce die über all welchen machen aber dort werden keine konsequenzen gezogen
|
|
18.09.2006 18:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|