Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wie wird mann Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie wird mann Moderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Wie wird mann Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mich würde mal Interessieren wie mann Moderator wird ^^
Kann mir wer da weiter helfen?
Wer hat GegenBilderklau überhaupt gegründet?
Ein Erwachsener oder ein Jugendlicher und ein Kind? fröhlich
Würd mich alles mal Interessieren!
Vll. Kann mir einer weiterhelfen großes Grinsen
14.08.2006 14:37 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod/Adminwahlen
Moderator
Moderator
Mod
Wie könnte man Moderator werden?
Was muss ich machen wenn....
Moderator! Wann??
Wie kann man Moderator oder Adminstrator werden ?
Moderratot, Administartor etc
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 14.08.2006 14:41.

14.08.2006 14:41 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, siehe oben.
Deshalb geschlossen xD

LG, Katja
14.08.2006 15:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wie wird mann Moderator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH