Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Trakehner Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Trakehner Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Suche Trakehner Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche ein Trakehner Fohlen, es sollte schwarz (geht auch dunkel) sein.

Muss nicht 100 % Trakehner sein, nur irgendwas was ähnlich aussieht. (Also bitte kein Shetty oder Friese oder so ;D)

Danke, Shary
02.04.2005 19:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nur bei Equisite über ein schickes gestolpert http://www.equusite.com/cgi-bin/pictures...picture_id=4086
02.04.2005 19:38 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man die dan hernehmen?

Danke, ist übrigens total cute!
02.04.2005 20:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

Ja darf man bei Equisite... musst nur drunter schreiben (c) by Equisite fotograph ... (wie auch immer er halt heißt)
02.04.2005 20:29 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
StefanieG StefanieG ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätte 2 Bilder von einem Fohlen... ich weiß zwar nicht ob es ein Trakehner ist, aber vielleicht kannst du es ja trotzdem gebrauchen.

1. Foto

2. Foto

Wenn sie dir gefallen und du welche nimmst, sag mir bitte bescheid.

Bye,
Steffi smile

- Verlink meine Seite irgentwo (z.B. im Impressum) auf deiner HP
( www.pferde-pixx.de.vu )

- Speicher die Bilder ab und lade sie selbst hoch (kein Querverlinken)

- Wenn ihr meine Fotos verändern wollt fragt mich vorher

- Das Tier auf dem Foto darf nicht mit schlechter Vergangenheit verbunden werden (z.B. Problempferd)

- Ich kann dir verbieten meine Bilder zu nutzen

02.04.2005 21:19 StefanieG ist offline E-Mail an StefanieG senden Beiträge von StefanieG suchen Nehmen Sie StefanieG in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Hey stephanie, sind cute, aber leider zu hell *heul*

danke für eure tipps, glaube bin wo anders fündig geworden xD
02.04.2005 23:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Trakehner Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH