Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Erfahrene MB - bitte Closen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Erfahrene MB - bitte Closen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Achtung Suche Erfahrene MB - bitte Closen - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche für meinen Hof: Reitverein Blue Ocean eine MB.
Ich freue mich über jeden der sich hier meldet allerdings solltest du diesen Punkten Endsprechen und volgendes können:

Adresse: www.rv-blue-ocean.de.vu

Können:

Pop Up ( wenn es geht, kein muss)
Designs Coden & Einbauen
Arbeitsfreudig
Hyperlinks einbauen ( verlinken etc.)
Erfahren in VRHs....

Außerdem solltest du nett und freundlich sein.
Mit mir kommt man sehr gut aus, allerdings hasse ich lügnerinnen.

Also meldet euch einfach, ich freue mich.

Lg Kiara

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 14.08.2006 14:40.

13.08.2006 12:39 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sihc nicht schlecht an. Aber, hast du auch genügend zeit und hast du irgendwelche beispiele für mich die ich mir mal ansehen könnte.===????

Naja melde dich einfach.

Lg Kiara11

13.08.2006 13:53 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pop Up ( wenn es geht, kein muss)
Designs Coden & Einbauen
Arbeitsfreudig
Hyperlinks einbauen ( verlinken etc.)
Erfahren in VRHs....

kann ich alles xD

bin glaub ich ganz leicht zu halten un immer lüp großes Grinsen beispiele hab ich (momentan keine) aber ich bau momentan ne deckstation bei geocities auf... also html un sowas kann ich au ^^

lg Kati

13.08.2006 14:28 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Babycat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

babycat, du scheinst ja fast schon zu gut für mich zu sein. Es ist sehr sehr gut wenn du Pop ups kannst, denn da spart man eine menge Textseiten.

Leider kann ich KEIN Html, ist das schlimm?
Aber wenn du HTML kannst ist das ja auch super.

Also ich hoffe es melden sich noch welche, ansonsten wähle ich zwischen euch beiden.

13.08.2006 15:00 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee dann kannst du kein html und ich kanns großes Grinsen passt doch Augenzwinkern würd dir nur vorschlagen irgendwie zu wechseln ( nur wenns geht) weil ich zum beispiel bei geocities besser arbeiten kann irgendwie ^^ aber muss natürlich nicht. Also wenn du willst können wir das zusammen machen fröhlich

lg

13.08.2006 15:14 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an, aber es ist einfach so, das ich geocities oder so nicht kenne und ich dneke mal, es ist rein html oder?????? Und ich kann null html dann könnte ich ja nichts mehr tun. oder wie geht das dort.

Wichtig ist mir, das wir für die Verkaufspferde, Tiere usw Pop Up fenster einbauen, damit es einfach profesionell wird. Bist du gerade noch online, dann können wir mal chatten.

Lg Kiara

13.08.2006 16:12 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

yah geocities ist reines html..
aber kiara ish frag mish warum deine mb alles können soll an html wenn du nichts kannst?!?

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

13.08.2006 20:28 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf

damit sies machen kann Augenzwinkern bin online xD

13.08.2006 21:48 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

lol

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

13.08.2006 22:01 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

weil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich es so eventuell lernen könnte und wir uns so außerdem die arbeit teilen könnten.

Ok endschieden:::::

Ich nehme Babycat, da ich sie schon länger kenne und sie echt mag.

Bitte Closen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 14.08.2006 14:40.

14.08.2006 11:31 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Erfahrene MB - bitte Closen -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH