Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der 2. Vector meines Lebens XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der 2. Vector meines Lebens XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut,sieht irgentwie aber nciht nach vector aus..Naja,mir gefällts.
Beim Titel "2. Vector meines Lebens" bin ich auf "Das wird der Sommer unsers lebens"-"Das wird der vector meines Lebens" gekommen xD

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 17:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH; DAS BILD IST MEGAGEIL ^^ hab schon ein paar vectors mehr gemacht aber nicht zu einem tausendstel so gut wie deines!

14.09.2006 20:09 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

*3 mal vom stuhl gefallen bin*

Ich find, dass sieht nach totalem Fake aus unglücklich
sorry, will echt nich schon wieder damit anfangen, aber wenn etwas gevektort ist, sind da alle stellen weich... hier sieht man die Pixel richtig... sorry, kann ich mich nicht mit anfreunden!

macht mich nur traurig, dass alle so begeistert davon sind!

Ein Grund dafür, dass ich meine vektoren an den Nagel gehängt habe unglücklich

LG
eure anakonda
15.09.2006 00:15 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich find das ist ein echter Vektor...
Schaut genial aus großes Grinsen

Lg
15.09.2006 09:36 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der 2. Vector meines Lebens XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH