Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatars | Bilder von Rainy (!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatars | Bilder von Rainy (!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich die Bilder von 1. nehmen und mir was draus machen? Keine sorge, ich würd dich schon verlinken!
29.04.2005 21:45 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule von Silberwald
Darf ich die Bilder von 1. nehmen und mir was draus machen? Keine sorge, ich würd dich schon verlinken!

Nein, da die Bilder nicht von mir sind, sondern einem Ex-Administrator/-Moderator/-User bon GB (vom allerersten an) gehören- Rainy.

02.05.2005 15:41 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Fühlste dich jetzt toll weil du Rainys Bilder nutzen darfst ? Augen rollen

Gefallen mir nicht,diese Grafiken in diesem Thread.
04.05.2005 11:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von puschl
Fühlste dich jetzt toll weil du Rainys Bilder nutzen darfst ? Augen rollen

Gefallen mir nicht,diese Grafiken in diesem Thread.

hey, hört ma auf zu zicken Augenzwinkern Augen rollen

Warum sollte sie sich jetzt toll fühlen? natürlich ist es klasse, wenn man solche Bilder nutzen darf, deswegen müssen nich solche sprüche kommen Augen rollen Augen rollen

zu den Grafiken:

ich stimme den andren zu. Versuch mal einen 1 Pixel breiten Rahmen drum zu ziehen. Und ich würde ncoh was drauf schreiben, und beim zweiten umbedingt eine andere Schriftart nehmen, die sieht nich soo doll aus.
Und eswäre toll, noch transparente Ecken und so zu machen

04.05.2005 13:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatars | Bilder von Rainy (!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH