Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand zum Pferdevorstellen auf Tunieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand zum Pferdevorstellen auf Tunieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

[S] Jemand zum Pferdevorstellen auf Tunieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche jemanden oder auch mehrere, die meine Zuchtpferde auf Tunieren vorstellen, da ich das nich alles alleine machen kann. wenn ihr auf einem Hof angemeldet seit, würde ich euch 50 € pro Anmeldung geben und die Hälte des Gewonnenen Geldes. Wenn ihr einen Privatstall habt das Gleiche. Mein Hofurl: Siehe Sigi!

Bewerbungen einfach mit folgenden Daten:

Name:
Hofurl:
Warum ihr:
Email:

LG Sophia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 09.08.2006 14:18.

09.08.2006 14:10 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Claudia
Hofurl: http://pinienald.1page.ch
Warum ihr: Weil ich gerne helfe, zuverlässig und nett bin und zeit habe
Email: Rekrates@web.de

09.08.2006 14:14 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

Themenstarter Thema begonnen von Sweet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Claudia: Seite funkt. nicht...

Edit: Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 09.08.2006 14:21.

09.08.2006 14:16 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

ük! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns machen! ODer auch ein paar von unserem Hof!

Name: Nadine
Hofurl: http://mutzelchen.oyla14.de
Warum ihr: weil wir gerne das machen würden, und weil meine Stute ein fohlen hat, und ich sie dann nicht reiten darf (allso hoch hoch hoch schwanger ist) und mit meinem Isi ich mich schon an so vielen tunieren angemeldet habe, das ich auch mit noch einem anderm Pferd mal starten will!
Email: praemodern@msn.com
09.08.2006 14:21 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

schade... warum den?
addy: http://pinienwald.1page.ch

09.08.2006 14:23 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?
09.08.2006 14:25 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

Themenstarter Thema begonnen von Sweet

@Claudia: Sry, hab die adresse irgenwie falsch eingegeben!

Ihr beiden hab eine Email von mir bekommen!

Damikt hat sich das Thema dann ja erledigt! Augenzwinkern

09.08.2006 14:28 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemand zum Pferdevorstellen auf Tunieren!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH