Verkaufe Nachzucht |
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
ja ich finde das aber doof, wenn cih einfach abgehakt sage der und er bekommtd as Fohlen, so ist es besser un djeder bekommt die gleiche Chance.
Wenn Alix sich bis Morgen mittag, 12:00 nicht gemeldet hat, geht er in dieser Runde.
Und ann geht es so weiter. ich kann verstehen das ihr ungeduldig seit, aber ich könnte das auch anders machen, ich aknn das fohen auch behalten, dann hat keiner was davon. also...
|
|
08.08.2006 15:54 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
Schau mal, die fohlen gehen eh erstmal noch auf fohlenschau, am 12. und dann am 16. können sie abgeholt werden, macht es dann sinn jetzt alles schnell schnell zu machen, bein, wir haben 8Tage zeit.
|
|
08.08.2006 16:05 |
|
|
.Shorty

Mitglied

Herkunft: Freiburg
 |
|
Gaanz kurz ne Frage,woher hast du die Bilder ? Selber gemacht oder ?!
Lg Vanny
|
|
08.08.2006 18:16 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
Wir haben eine kleine Herde Stutfohlen dort würde sie hinein kommen.
Es würde jeden Tag ein bisschen mit ihr gemacht werden. Sie wird ans Halfter gewöhnt werden, bekanntschaft mit Hufschmied und Tierarzt machen, Hufegeben lernen und so weiter. Tagsüber stehen die Fohlen auf einer Koppel und abends werden sie über nacht reingeholt. Drinnen stehen sie aber nicht in Boxen sondern in einer Art Paddock. Gefüttert wird morgen bevor sie auf die Koppel kommen und abends nach dem Reinholen. Fürs füttern werden die Stuten angebunden damit jedes Pferd seine auf sich abgestimmte Portion bekommt und es keinen Futterstreit gibt. So ist gewährleistet dass alle ihr Futter bekommen auch die die in der Rangordnung weiter unterstehen.
|
|
08.08.2006 18:34 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
ja an der Haltung ist nicht zu mekern, bitte gebt mir alle nochmal die hofadressen, sonst muss cih so lange scuhen, und damit weiß ich auch, wer mir die addy gibt hat wirklich interese.
Tut mir elid das es so lange dauert aber ...
|
|
08.08.2006 18:55 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
|
08.08.2006 18:57 |
|
|
Liz unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:18.
|
|
08.08.2006 19:11 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
@alix: auf der Homepage gibt es gar keine Bilder der Haltung, oder von weiden, Ställen, etc., also weiß ich gar nciht iob das stimmt das mein Fohlen so aufwächst wie du es gesagt hast...an dich verkaufe cih Hil nicht.
@alle anderen: die Hofaddy nochmal, bitte damit ich bei euch auch nochmal schauen kann.
|
|
08.08.2006 19:15 |
|
|
.Shorty

Mitglied

Herkunft: Freiburg
 |
|
Zitat: |
Original von ~Shorty~
Gaanz kurz ne Frage,woher hast du die Bilder ? Selber gemacht oder ?!
Lg Vanny |
? +sry für Spam+
|
|
08.08.2006 23:59 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
sag hast du eigentlich in der Grundschule aufgepasst????
Es steht oben dick und breit das das meine Bilder sind!
|
|
09.08.2006 07:05 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
gib bitte nochmal die addy, weiß die nähmlich nciht mehr...
|
|
09.08.2006 17:02 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
ich hab mich entschieden!!!!!!!!!!!
Es ist mir schwer schwer gefallen weil ich das selbst kenne, das man nicht diejenige ist die das Glückslos zieht. Ausserdem kenne ich einige von den interessenten schon länger von hier. ja so und da mir das Fohlen auch schon sher ans Herz gewachsen ist hab ich mcih für Gestüt-Himmelwiese entschieden, weil das Fohly dan in den gleichen Privatstall kommt wie auch 2meiner Pferde. Dann kann ich ab und zu mal schauen wie es der kleinen geht.
@Liz: Tut mir leid aber ich dachte mir, du wirst nicht so traurig sein, da du ja aus der nächsten Nachzucht einpaar bekommst.
@Alix: Ich habe mir den hof angesehen und er gefällt mi auch, aber ich kann nicht ein Ohr dem einen geben un die Beine dem anderen...Wenn du Interesse an einem fohlen aus dem nächseten Jahrgang hast, sag cih dir bescheid, wenn es soweit ist.
@Pferdegirl14: Auch deinen Hof habe ich mir angesehen, es scheint als wäre er nicht ganz fertig, das war für mcih aber nciht ausschlggebend.
Du bekommst am 16. catrina und erhälst das gleiche Angebot von mir, ich sag dir Bescheid wenn der nächste Jahrgang da uist.
Wenn du dann wieder Interese an einem Fohlen hast, findest du bestimmt das richtige.
@Gestüt-Himelwiese: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hab mich für dich entschieden. du kannst das Fohlen am 16.abholen, ich aknn es aber auch mitbringen, wenn mein Fohly in deinen Privatstall kommt.
Im Stecki bitte namen des Vaters und er Mutter verlinken und dazuschreiben das das Fohlen von uns kommt. Ich wollt nochmal sagen ich ha es dir gegeben weil ich wenn ich dann im gleichen stall bin wie du immer ein auge auf sie werfen jkann.
Wenn du das Fohlen dochn ncit mehr haben willst, sag bitte schnellstmöglich bescheid! Wenn ja dann schreib bitte noch eine Kaufbestätigung, ala ich kaufe da fohlen so und so...
Ehm nochwas, du bist sicherlich dm,ait einvrstanden das dein zukünftiges Schätzchen noch am 12.zur Fohlenschau geht!
Wolllt dich nur in kenntnis setzen!
LG
(ps, @Liz, Alix, Pferdegirl14: Nicht traurig sein...)
|
|
09.08.2006 17:21 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
ja, willst du die eigentlich abholen oder soll cih sie vorbei bringen?
|
|
09.08.2006 17:57 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
|
09.08.2006 19:27 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
So, die Fohlenschau ist zu Ende und die Fohlen werden heute abgesetzt.
Hier nun die preise
ich lasse generel mit mir handeln/Platz vor Preis)
Ralina: 4.500
Hilary: 2.500
So Gestüt-Himmelwiese und Friederike, schickt mir bitte beide eine Pn in der ihr sagt ob der Preis ok ist und eine Kaufbestätigung in der Form unterschreibt:
Ich .......... kaufe das Fohlen .......... und verpflichte mich mit meiner Unterschrift, das Fohlen gut zu behandeln und die Verkaufsregeln einzuhalten.
Ich verpflichte mich ausserdem, viel Spass zu haben.
Ich bin mit den Kaufbedingungen einverstanden und werde das Fohlen am ......... zu mir auf den Hof .......... bringen.
............... Unterschrift
LG
(ps, wenn ich das nicht innerhalb von drei Tagen in meinem Posteingang habe, verkaufe ich das Fohlen anderweitig!)
|
|
15.08.2006 15:50 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Hallo, sind noch welche zu haben ? Wenn ja hätte ich gerne ein Fohlen und zwar:
Ralina und Hilary
Http://psluckystrike.1page.ch
Dangööö
PS: Soe würden nach Wunsc in unseren entstehenden Paddockboxen oder im Offenstall gehaLTEN, ANSONSTEN kommen sie in die Boxen und werden aber am Tag auf die Weide gelassen.
15.08.2006 15:55 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
ähm Ponykids, wenn du dir den ersten Beitrag durchgelesen ahst würde sich diese Frage von selbst auflösen!
und genauso wenn du den beitrag vor deinem durchgelesen hast!
|
|
15.08.2006 16:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|