Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HTML-Design, gecodet und wenn möglich einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML-Design, gecodet und wenn möglich einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

HTML-Design, gecodet und wenn möglich einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein HMTL-Design, hab aber ein bisschen spezial wünsche.
Und zwar ziehe ich mit meiner seite:
http://pferdepage.oyla6.de auf 1page um

Größe: wie hier: http://people.freenet.de/stbelmondo/Seiten/designneu.htm
vielleicht auch den rast so ähnlich, würde mir sehr gut gefallen von der aufteilung her, aber ich lass mich mal überraschen!

hoffe es ist nicht schlimm, dass ich den hier als beispiel genommen habe!

Farbe: eher etwas was an Pferde erinnert, also grün & beige töne
nicht´s aufdringliches

Brushes: eher weniger, sollte dezent wirken

Bilder: http://www.oyla5.de/userdaten/68624210/bilder/27.jpg
http://www.oyla5.de/userdaten/68624210/bilder/17.jpg

WICHTIG bitte auch coden!, einbauen wäre auch super wenn ihr dass könnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 07.08.2006 13:45.

07.08.2006 13:26 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich könnte es versuchen, coden könnte ich es eventuell, einbauen leider nicht...
Was sollte auf dem desi stehen und wieviele frames?

lg flaeckli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flaeckli: 07.08.2006 14:04.

07.08.2006 13:58 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, wegen einbauen ist nicht schlimm,
frames: 2

07.08.2006 17:39 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Bitte, würde noch gerne ein paar Vorschläge sehen großes Grinsen

09.08.2006 17:35 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Huhu, will denn wirklich keiner mehr (traurig blick) unglücklich

10.08.2006 21:56 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HTML-Design, gecodet und wenn möglich einstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH