Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] körer für 5 Hengste bitte melden auch mit Belohnung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] körer für 5 Hengste bitte melden auch mit Belohnung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] körer für 5 Hengste bitte melden auch mit Belohnung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche ein körer der 5 meiner Hengste kört . Ich hoffe es macht jemand .

Ich würde euch als Belohung anbieten :

- Ein Decksprung von einer der Hengsten umsonst .
- Geld
- oder für eine gewisse Zeit sein Pferd bei mir in meinem Privatstall unterzustellen .

Ihr kommt zu den Hengsten indem ihr auf www.Privatstall-Mellingen.de.vu klickt aber achtung der Hof ist noch nicht fertig also lasst euch bitte bitte nicht abschrecken naja nun weiter dann müsst ihr auf Meine Tiere gehen und dann die ersten 5 Hengste das sind : Leander, Fablous , Fürst , Diamond Hit und Expect .

Ich hoffe es macht jemand wenn es geht mit einem kleinen Körbogen oder Grafik muss aber nicht schön wäre es aber .

greeeeez Easy Freaky Augenzwinkern

05.08.2006 21:34 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho ich machs eben

Achsooo möchtest du eine grafik oder einen körungsbogen ?

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 05.08.2006 21:41.

05.08.2006 21:40 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie alle auf meinem Gestüt kören lassen, einfach fix anmeldung ausfüllen und schwubbs Zunge raus Sogar mit Zuchtbuch eintrag.
Ponygestüt
Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

05.08.2006 21:41 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky

danke leoo öhm ein Körungsbogen bitte,

greeeez Easy Freaky

05.08.2006 21:45 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Okee ich mach dir ne hüpsche Grafik fröhlich

Lg

[align=center][/
05.08.2006 23:31 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

jup geht klar .... freu mich schon ...+

greeeeeez Easy Freaky

05.08.2006 23:43 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hehe das ist schööön... ich setze mich nachher dran...

irgendwelche farblichen Wünsche ?

lg

[align=center][/
06.08.2006 00:24 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

hmm nee eigentlich nicht vllt. beige oder so naja ....

greeez Easy Freaky

06.08.2006 01:18 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Du willst deien Pferde Prämieren und Kören lassen?Dann ist das genau das richtige für dich!

http://koerservice.oyla11.de!

07.08.2006 19:48 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] körer für 5 Hengste bitte melden auch mit Belohnung....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH