Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Grafikprogramm ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Grafikprogramm ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Fragezeichen Welches Grafikprogramm ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich habe in einem Thread schon ganz verschiedene Grafikprogramme gesehen doch ich wusste nicht welches das beste für mich ist.

Ich bin Anfängerin in diesem Bereich und möchte Banner, Awards, Enter und so n Zeugs erstellen !

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen denn ich krieg eins zum Birthday !
01.04.2005 19:15 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört net hier hin..aber PSP9 ist echt gut!
Schau mal unter grafikprogramme auf einen blick

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.04.2005 19:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schau dich doch das nächste mal besser um, für sowas gibt es Grafik-Hilfe und den Extra-Thread -Grafikprogramme auf einen Blick- .
01.04.2005 20:00 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Lampe Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Also ich kam mit PSP net so zurecht, hatte zwar Testzeit, aber naja..
Ich finde Photo Impact gut, vielleicht weil ich es schon länger kenne....

Shyra

01.04.2005 20:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

dass es hier nicht reingehört, haben ja die anderen schon gesagt.
ich benutze photo impact 8, ich finde es echt gut, und ich denke, dass es auch für anfänger sehr geeignet ist. es war das erste programm, mit dem ich "richtig" gearbeitet habe. und alles, was ich jetzt kann, hab ich mir selber beigebracht. das programm ist super. testversion von pi 10 auf www.ulead.de

01.04.2005 21:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich beutze PSP 7, das finde ich richtig gut, ist schön pbersichtlich und einfach, hab im moment die zweite testversion^^, werd es mir aber bald richtig kaufen!

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.04.2005 22:04 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Horsedani

Ja danke für eure Ratschläge und sorry dass es hier nicht her gehört !
02.04.2005 13:33 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Also ich habe mehrere Grafikprogramme... Weiß leider noch nicht alle Tricks...*heul*

Adope Photoshop Elements
Photoimpact 8
Photoimpression 3
Ulead Photo Express 3.0 SE

Und noch ein paar, die ich eher nicht so benutze.
02.04.2005 13:42 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Grafikprogramm ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH