Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » bzg. Sims 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bzg. Sims 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

traurig bzg. Sims 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,mal nen bissl anderes Thema ! Hab nen riesen Prob !

Ich hab grad Sims gespielt,neues Haus,schön eingerichtet...
Und dann,hab ich ausversehen die Familie gelöscht,wäre alles nicht so schlimm,wenn nicht auch alle Möbel weg wären unglücklich

Helft miaaaa,wie ich das rückgängig machen kann *hoil*


LG baby

__________________
Blubb

01.04.2005 18:16 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

RE: bzg. Sims 1 ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby
Ja,mal nen bissl anderes Thema ! Hab nen riesen Prob !

Ich hab grad Sims gespielt,neues Haus,schön eingerichtet...
Und dann,hab ich ausversehen die Familie gelöscht,wäre alles nicht so schlimm,wenn nicht auch alle Möbel weg wären unglücklich

Helft miaaaa,wie ich das rückgängig machen kann *hoil*


LG baby


ganz einfach: gar nich

__________________

01.04.2005 18:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex hat Recht, Problem geklärt, Thema kann geschlossen werden.
01.04.2005 18:44 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht leider nich! is mir auch schon öfter passiert! In den neueren Versionen geht das dann aber wieder!

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



01.04.2005 18:55 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: speicher immer wieder ab (; dann ist wenigstens noch ein teil da.. ^^

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




01.04.2005 22:32 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » bzg. Sims 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH