Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Taskleiste hat total schaden - plötzlich am linken rand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taskleiste hat total schaden - plötzlich am linken rand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Achtung Taskleiste hat total schaden - plötzlich am linken rand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der titel sagts.... fragt nit wie ics gemacht habe! Meine maus besitzt n eigenen leben hat sie heute wieda bewiesen unglücklich helft mir bitttte
31.07.2006 10:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich habe ich dich richtig verstanden.

Also ich versuch es mal in kurz^^.

Taksleiste --> Rechtsklick --> dann musst du schaun ob die Taskleiste fixiert ist falls ja (Häckchen davor) anklicken und schon kannst du die Taksleiste beliebig verschieben.

Liebe Grüße

Jassy

__________________

31.07.2006 10:30 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wärs... kanns in die breite zihen aber nit runter drücken oder so... is alels unterienander und nit danbeen
31.07.2006 10:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das au manchmal. Leider hilft da meines Wissens nach nix anderes, als die an einer freien stelle anzupacken und runterzuziehen, das klappt meistens aber erst nach dem 125. Versuch -.-
31.07.2006 10:35 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol 2 versuche danke *knuddel*
31.07.2006 10:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krams mal wieder hoch :-D is mir jetzt schon 3 mal passiert
05.05.2007 21:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is' zum Verrecken o_o
Passiert mir auch ständig <__<
Aber ich glaub' man kann nix anderes machen als 'rumzuversuchen +Argh+


Liebe Grüße
Pawie.
06.05.2007 15:15 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Taskleiste hat total schaden - plötzlich am linken rand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH