Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fragen zu WBBLite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu WBBLite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Fragen zu WBBLite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nicht XD

1. Bei mir sind die Links noch blau - wie krieg ich die schwarz?
2. Ganz oben links steht bei mir {cssfile} (s. Screen). Wie krieg ich das weg?
3. Wenn ich die Maus neben den Header platziere kann ich da trotzdem auf die freie Fläche klicken und es wird aktualisiert (s. Screen, diese Hand kommt). Wie schaff ichs, dass man nur auf den Header klicken kann?
4. Kann man - wie bei GB - wenn man versch. Styles hat, auch die Buttons ect. anpassen? Also wenn ich jetzt zb. nen blauen und nen roten Style hab und die User im Profil auswählen können, geht das dann, dass sich die Buttons auch ändern? Oder geht das bei der Lite-Version nicht?
5. Wie krieg ich oben zwischen Tabelle und Header nen Absatz rein?
6. Wo ist das Impressum und wo/wie kann ichs bearbeiten? großes Grinsen

Hoffe mir kann jemand helfen^^

LG Corsar

Dateianhang:
jpg ScreenProb.jpg (87,09 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 30.07.2006 06:16.

30.07.2006 05:46 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!

images/avatars/avatar-8645.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 2. cssfile entfernen

http://woltlab.de/de/forum/thread.php?po...0731#post460731

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
30.07.2006 08:05 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Fragen zu WBBLite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bei mir sind die Links noch blau - wie krieg ich die schwarz?
im admin berreich den css code bearbeiten

3. Wenn ich die Maus neben den Header platziere kann ich da trotzdem auf die freie Fläche klicken und es wird aktualisiert (s. Screen, diese Hand kommt). Wie schaff ichs, dass man nur auf den Header klicken kann?
im heder.tpl den code wieder richten

4. Kann man - wie bei GB - wenn man versch. Styles hat, auch die Buttons ect. anpassen? Also wenn ich jetzt zb. nen blauen und nen roten Style hab und die User im Profil auswählen können, geht das dann, dass sich die Buttons auch ändern? Oder geht das bei der Lite-Version nicht?
ghet problem los, einfach neuen style erstellen mit images auch hier als inhalt, so wie die vorlagen haltAugenzwinkern

5. Wie krieg ich oben zwischen Tabelle und Header nen Absatz rein?
heder.tpl n <br> einsetzenAugenzwinkern

6. Wo ist das Impressum und wo/wie kann ichs bearbeiten? großes Grinsen
selber erstellen und verlinken
30.07.2006 08:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.

a:link, a:visited
{
color:#000000;
text-decoration:underline;
}

a:hover
{
color:#000000;
text-decoration:none;
}

in den Css Code bereich.
30.07.2006 11:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
RE: Fragen zu WBBLite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke! smile Habt mir super weitergeholfen.
Nur da weiß ich nich nicht..

Zitat:
Original von Black Katrin
im heder.tpl den code wieder richten

Und wie genau muss der dann aussehen?

31.07.2006 02:39 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fragen zu WBBLite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH