Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Höfe auf Rassen spezialisiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höfe auf Rassen spezialisiert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe in meiner zeit der vrhs die erfahrung geacht,dass sich rassenspezialisierte höfe net gut ankommen...was soll z.b. so ein vollblut-fan wie ich auf nem gestüt mit friesen?da eigenen sich schon die höfe besser wo es genügen versch.pferderassen gibt denn da melden sich dan auch sicherlich mehr leute an und der hof bekommt auch mehr middis weil er versch. pferde hat.ein hof mit z.b. nur friesen bekommt nur middis die auch friesenfans sindAugenzwinkern
30.07.2006 20:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Haffifan
oh ja die gibts, unsere stehn auf einem smile
nee die idee ist echt gut, ich würde wie gesagt immer ponys vorziehen. ich könnte mir auch gut einen shettiehof vorstellen +grübel+

Shettis sind klasse Augenzwinkern Aber mal ehrich...man kann sie ja nicht mehr Reiten. Okay, dafür viele andere sachen machen....aber ich glaube, die meisten wollen ihre virtuellen Pferde auch reiten Augenzwinkern

Wer sagt denn, dass man Shetlandponys nicht reiten kann ?!
Natürlich kann man sie reiten, wenn es nicht gerade Minishetlands sind. Augenzwinkern
Zum Thema:
Ich mag Höfe, die auf eine Rasse spezialisiert sind nicht so gerne.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 30.07.2006 21:57.

30.07.2006 21:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

was ich am besten finde: wenn jemand bei sich in der nähe einen hof mit nur einer rasse hat und dann einen hof nur mit dieser rasse und nur mit eigenen bildern aufmacht! das ist dann wirklich was besonderes, die pferde gibts dann wirklich nur ein mal im internet..

ansonsten: schaut bei google rein, sucht gestüte in eurer nähe. fast jedes gestüt macht jährlich einen tag der offenen tür, nehmt eure kamera und schon habt ihr viiele bilder ^^

31.07.2006 11:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Höfe auf Rassen spezialisiert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH