Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Signaturen mit Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Signaturen mit Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

2 Signaturen mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ma LeuuTz...

Mir is recht langweillig und da habe ich grade mal 2 Signaruten herbeigezaubert.Zugegeben sie sind sehr schlicht aber mir gefallen sie..
Und euch ?Freue mich über jeden Kommentar da ich besser werden will.
Ich habe sie beide mit Photofiltre erstellt.

Dateianhänge:
bmp Signatur.bmp (293,02 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Sigi2.jpg (21 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 29.07.2006 19:33.

29.07.2006 19:32 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe nur die mit der Katze...
Gefällt mir leider nicht so. Irgendwie finde ich sie für eine Signatur zu hoch, mir gefällt es besser, wenn die Grafiken länger als hoch sind. Und ansonsten ist da halt eine Schrift drauf, deren Platzierung mir auch nicht unbedingt zusagt. Ein Rand fehlt ebenfalls...

Nicht so mein Ding. Ich mag es ja eigentlich einfach, aber insgesamt gefällt mir die Signatur nicht wirklich.

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

29.07.2006 19:44 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, man kann die schrift nicht gut lesen! an deiner stelle hätte ich noch irgendwas besonderes dazu gemacht, wirkt so etwas fad!

29.07.2006 20:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Ich hab mir jetzt nur die mit der Pussi angeguckt ^^
Also sie ist mir was zu trist.
So ne Textur oder so wäre bstimmt ganz schick gewesen.
ne andere bzw. besser lesbare Schrift wäre eventuell auch von Vorteil gewesen.
Bzw. wenn du z.b. ne Textur auf das Bild gemacht hättest, also in Farbe, dann etwas transparent machst, ändert sich ja auch die farbe des fotos.
da kannst du ja dann auch mit der Schrift mehr variieren Augenzwinkern

Das mit den Sternchen ist aba süß xD

LG
Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 30.07.2006 01:06.

30.07.2006 01:06 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von -annelein-
Ich hab mir jetzt nur die mit der Pussi angeguckt ^^

Ich glaube, du weißt nicht, was Pussy heißt, oder? Um es mal schön auszudrücken: Pussy = das weibliche Geschlechtsorgan (!) Und wenn du jz sagst, du hast nur die mit der Pussy angeschaut, kommt das etwas seltsam!

Mit deinen Kommentaren stimm ich dir übrigens voll und ganz zu^^

30.07.2006 20:13 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Signaturen mit Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH