Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Super Wichtig ich brauche ein bestimmte Textur!!Als Gegenleistung würde ich euch Desis machen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Wichtig ich brauche ein bestimmte Textur!!Als Gegenleistung würde ich euch Desis machen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Super Wichtig ich brauche ein bestimmte Textur!!Als Gegenleistung würde ich euch Desis machen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:flipper1nd@kiddinxmail.de
Homepage:noch nicht vorhanden

Art der Grafik:Textur
Größe der Grafik:so das wenn man sie vergrößert sie nicht unscharf wird.
Hintergrundfarbe der Grafik:
also so ein bisschen schön gemischt so
burlywood (grobes braun) = "#DEB887"
wheat (weizen) = "#F5DEB3"

Textfarbe:kein Text aber so Pfoten im Hintergrund
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:verteilt, nicht zu viele.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:die brushes sind halt die pfoten aberv allles so schön dezent also nicht das da jetzt so schwarze pfoten hervorstechen.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Beispiel(das ist mit Schmetterlingen aber so meine ich das mit den brtushes also das sie auch in dem farbton sind):

Bilder: halt die pfoten

Gegenleistung:
Ich könnte euch ein Design-Set mahcen.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 28.07.2006 12:27.

28.07.2006 12:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte. +push+

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

28.07.2006 19:25 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Super Wichtig ich brauche ein bestimmte Textur!!Als Gegenleistung würde ich euch Desis machen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH