Denn sanfte Augen lügen nie| Krimi (der Erste von mir..) |
Tigertatze

>> Kekz

Herkunft: Hamstertopia
Themenstarter
 |
|
Danke
Schön, dass es dir gefällt.
Wie gesagt, sobald es mir einigermaßen besser geht und ich die Tastatur wieder richtig sehen kann, schreib ich weiter und überleg mri auch, wie ich den ersten Teil verständlicher machen könnte...
|
31.07.2006 19:22 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

Herkunft: Schwiz
 |
|
Bearbeiten kann man im Nachhinein immer
|
|
31.07.2006 19:54 |
|
|
Tigertatze

>> Kekz

Herkunft: Hamstertopia
Themenstarter
 |
|
Jop, auch wenn ich nicht genau weiß, was du mir damit sagen willst.. xD
|
31.07.2006 20:40 |
|
|
Pferdchen23

Tina. NICHT Pferdchen23!

Herkunft: BK in WN in BaWü
 |
|
|
06.08.2006 19:32 |
|
|
Lyra
» new moon

|
|
Ich möchte jetzt nicht ganz ohne Kommentar verschwinden, auch wenn ich wohl nicht viel konstruktive Kritik vorzuweisen habe
Mir gefällt die Story bis jetzt gut, ich habe mir anfangs auch schwer getan, die zwei Personen auseinanderzuhalten. Du solltest wirklich Namen suchen (und natürlich finden
), damit das für den Leser klarer wird.
Über das Thema kann ich noch nicht viel sagen, aber die Einleitung hat mir schon mal sehr gut gefallen, und ich denke mir daher, dass auch die eigentliche Story spannend wird.
Dein Schreibstil ist flüssig zu lesen, du machst nicht allzu viele Rechtschreibfehler (mir fallen nur welche auf, wenn es zu viele werden), und deine Ausdrücke sind auch passend.
Aus meinem Post kann man wohl entnehmen, dass ich mich auf eine Fortsetzung freue
Schreib weiter, auch wenn die Kommentare mal auf sich warten lassen
Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love
|
|
07.08.2006 19:36 |
|
|
Ängäli

Mitglied

Herkunft: Schwizerland
 |
|
Es ging ne Weile, bis ich das alles auf die Reihe bekommen habe, denke aber, dass ich es kapiert habe
Hei, mein Kompliment, Tigertatze, du schreibst wirklich schön. Dein Stil gefällt mir, also wie du schreibst. Inhaltlich eben etwas schwer zu verstehen stellenweise und sonst kann man noch nicht so viel sagen. ich hoffe doch, du schreibst bald mal weiter!
08.08.2006 13:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|