Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed ^^ Bitte Schliessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closed ^^ Bitte Schliessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Closed ^^ Bitte Schliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen ..

Ja ich weiss ich sollte bei Tabellen coden gucken..
Aber da kaum jemand Zeit oder Lust dazu in den Ferien und da ich sie brauche wollte ich hier mal fragen ob mir jemand diese Tabellen machen kann. smile
^Die Tabellen sind im anhang aber könntet ihr mir die alle mit doppeltem Rand machen ?

*buzzi*

Also bei Tabellen sind alle Felder immer gleich ^^

Dateianhänge:
bmp _tabi1.bmp (45 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp _tabi2.bmp (35,27 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp _tabi3.bmp (90,34 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 27.07.2006 15:40.

27.07.2006 14:43 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Tabellen coden können

MfG;
Ponyhof

27.07.2006 14:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ?
Ich hab doch geschrieben da hat keiner Lust ..großes Grinsen
27.07.2006 15:14 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich habe keine Anfrage erhalten.

Edit: zu codende Tabellen

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.07.2006 15:23.

27.07.2006 15:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey,
du kannst auch in folgenden Thread posten: zu codende Tabellen

lg Lara Freude

Never let it fade away

27.07.2006 15:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Regeln lesen.

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen
27.07.2006 15:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Danke Rpcky Augenzwinkern
auf Wunsch geschlossen, nächstes Mal ne PN schicken Augenzwinkern
lg Lara

Never let it fade away

27.07.2006 17:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed ^^ Bitte Schliessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH