Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend- ayumi hamasaki, by kathy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend- ayumi hamasaki, by kathy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
also des blend is ma echt schee .. nur irgentwie kleiner fehler bei dem übergang von den haaren zu dem gesicht .. ich hoff du weißt was ich mein xD .. baa sonst schön .. auch gut in farbe gesetzt

ja ich weiß das stört mein sensibles auge total ^^ du bisch aber die erste wos sieht.
danke @ all ^^
02.04.2005 15:40 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD in meinem auge machtd es voll +blink+ .. alles so zwart und dann sowas grobes .. doer was des auch is Augenzwinkern .. aba sonst echt gut
02.04.2005 15:42 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

ich bin da ausversehn auf weichzzeichner gegangen und habs erst nich gemerkt und dann konnt ichs nimma wegmachen *heul*
02.04.2005 15:46 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

uiii hast meinen Geschmack getroffen hammer geil Augenzwinkern

lg whinny
02.04.2005 16:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

dan´ke du komisches dingsel *g* xD
02.04.2005 16:41 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend- ayumi hamasaki, by kathy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH