Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | kostenlose Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Set | kostenlose Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rocky X Ich liebe dieses Set, schlicht aber trotzdem edel und elegant.

Öhm.. soll ich vielleicht das mit dem einbauen bzw. coden für dich übernehmen.

Würde es gerne machen. Schließlich hilfst du mir nun mit Dakota und ich kenne das in Sachen > Schatzüüü

^^

LG
Anne
29.07.2006 22:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Name: Tanny
E-Mail: Tannybunny06@hotmail.de
HTML-Kenntnisse: yop
Kannst du es ordentlich einbauen?: denke schon Augenzwinkern
Hof: RG[Reitgemeinschaft] Nicara [noch im Aufbau Augenzwinkern ]
http://nicara.ni.funpic.de
Werde ich verlinkt? ya klar Augenzwinkern

ist doch schon an Ponykids vergeben, oda?!

Keine Ahnung. Augenzwinkern

LG
Anne
29.07.2006 23:06 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

hööö?
versteh ich nicht
lol

LG
Anne
30.07.2006 00:03 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Yep, des Set iss an mich vergeben, will net nerven, abba des Stimmt ....

30.07.2006 07:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Danke Anne ^^ Oh ja, wäre sehr net,t wenn dus machen könntest... Dann mach ich heute bei dir was xDD
30.07.2006 13:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

okay.
dann bitte nochmal mit aufschrift Augenzwinkern
30.07.2006 16:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Achja, stimmt ja xD Was soll drauf stehen und in welcher Schriftart, Ponykids?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 30.07.2006 16:51.

30.07.2006 16:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

In der Schriftart wo VRH Muster steht,

Enter: Enter to Gestüt Sun Valley
Desi: gestüt Sun Valley
Welcome: Welcome to Gestüt Sun Valley

alles ind er VRHMusterschroft !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 30.07.2006 19:00.

30.07.2006 18:59 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich beschrifte nur das Design mit dem Namen (; Mache es nachher. Vllt auch erst morgen sry...
30.07.2006 22:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Wie heißt denn nun die Schriftart? Zunge raus
05.08.2006 17:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Zitat:
Original von Rocky
Ach ja, jetzt zeigt das Luda endlich mal, dass es einen Doppelnick hat. Süüüß -.-"

Ähm,
war das nicht schon immer klar?
'Julia alias das Luda' und 'Vanny &Julia'
Ich sehe da eine Gemeinsamkeit...

Na ja, ich finds auch ok, wenn
sie das Design bekommt,
Höfe mit Webbys, die nicht so viel Erfahrung haben dürfen ja Hilfe bekommen Augenzwinkern
05.08.2006 18:46 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Aehm: Kann st du mir das Desi hier reinstellen, ich kann es selber coden und einbauen !!

PonyKids

EDIT: ich glaube Das Luda und Vanny und Julia sind ein und dieselbe Person... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 08.08.2006 22:25.

08.08.2006 22:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | kostenlose Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH