Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Designversuche x.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Designversuche x.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Zunge raus! Erste Designversuche x.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einer meiner ersten Desi Versuche.
Ich bin auf eure Vorschläge zur Verbesserung gespannt ^--^

Desi

__________________

25.07.2006 13:43 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:


images/avatars/avatar-26248.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 225
Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

finde es eigtl ganz gut nur hätte ich das Pferd in der Mitte vllt etwas durchsichtiger gemacht.
Ansonsten sehr schön smile

Lg
Laura

__________________
*~*When you're down and your heart's
*~*about to break,*~*
*~*remember that you are perfect
because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

25.07.2006 13:55 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is von Impressive Horse

Hab noch ein desi

Desi

__________________

25.07.2006 14:30 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also;
Beim ersten Desi ist alles so überfüllt, es hat mich fast erschlagen. Das Pferd hätte ich kleiner gemacht und auch mehr durchsichtig. Das Blau ist ziemlich stark, nimm doch lieber etwas ruhigere Farben oder Blau mit etwas Grau.

Beim zweiten ist es auch ziemlich überfüllt, aber schon besser.Aufbau ist nicht schlecht,aber verbesserungsfähig.Hier sind die Farben etwas ruhiger und besser gewählt.
25.07.2006 14:33 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Designversuche x.x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH