Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik als Logo für Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik als Logo für Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NJoyAudiNE NJoyAudiNE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Suche Grafik als Logo für Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nadineebhardt@arcor.de
Homepage: http://nadineebhardt.oyla17.de

Art der Grafik: Soll eine kleine Grafik sein, die einen Böller (oder Rakete oder so ähnliches) und ein Pferd (wenn möglich Springpferd) verbindet. Wenn ihr versteht, was ich meine.
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: durchsichtig

Textfarbe: wenn möglich einmal mit weiß und einmal mit schwarz
Schriftart: egal Irgendwas was modernes, flippiges, aber trotzdem gut lesbares
Text: The BG's forever
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
25.07.2006 09:47 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
NJoyAudiNE NJoyAudiNE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von NJoyAudiNE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
02.08.2006 07:35 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts versuchen, aber ich bräuchte Bilder für die du eine erlaubnis hast ^^

glg Stevy

pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevymausal: 02.08.2006 09:24.

02.08.2006 09:22 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik als Logo für Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH