Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Restbox: Biete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restbox: Biete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das mit den Ferien und der Adresse ist auch eine Ausrede.Wer ist schon 2 Monate im Urlaub???
27.07.2006 13:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa und vor allem hatte ich sie mal per pn
drauf angesprochen, ob sie einen doppelnick hat xD
also°.:.Freaky.:.° hab ich da gefragt ^^

darauf schrieb sie mir:
Zitat:
Du hast doch gefragt ob ich die 2 Nicks habe... also nein wir sind nicht die gleiche Person # Aber wir sind Schwestern und haben beide das gleiche Konto, jetzt musste sie aber in ein Internat (wegen den Noten) , und ich führe den Shop weiter!


dazu noch von mir:
1. sie hat einen neuen thread eröffnet ^.^ sie hätte es doch in den alten ihrer "schwester" schreiben können xD

2. ein paar tage später (glaube 2) war happy ganz plötzlich wieder da *huch wie kam das denn?* ^.^

aber sie hat ja keinen doPPeLnick ne ^^

__________________

28.07.2006 13:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shice ich wäre beinahe wieder darauf reingefallen!
schon wieder lara sispele als miss.thing -.-
jetzt wollte sie mir die dvd als erstes schicken und ich sollte ihr dann erst das geld schicken nur wahrscheinlich würde sie behaupten sie hätte es längst abgeschickt & so und ich müsste es dann bezahlen!
hatten eig schon alles abgemacht aber bis heute spät abend wusste sie immer noch keine portokosten von daher... ich hab es abgebrochen!
boah fuck ich wusste dass ich den namen kenne & dann... na ya ich hab es ja rechtzeitig gesagt!

__________________

26.06.2007 22:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Restbox: Biete

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH