Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]HG mit Navileiste,Willkommensschild,Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]HG mit Navileiste,Willkommensschild,Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

[S]HG mit Navileiste,Willkommensschild,Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reiterranch@web.de
Homepage: http://ziteeranch.oyla14.de

Art der Grafik: Hintergrund(HG),Navileiste,Willkommensenter,banner
Größe der Grafik:passend
Hintergrundfarbe der Grafik: hm...sollte alles zusammen passen vllt. mehr ins dunkle rein

Textfarbe: so das es passt
Schriftart: mir egal soltle aber Lesbar sein
Text: beim HG sollte vllt. Zitee Ranch stehen aber kaum sichtbar(wenns geht),Beim Willkommensenter(wird auch fürs Forum benutzt) Willkommen auf der Zitee Ranch,beim banner aufjedenfall die hpaddy ansosnten etwa seinladendes
Ausrichtung [oben, unten,...]:so das es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nur wenn es passt.
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

das wären die Bilder dazu,die Bilder habe ich bis auf die letzten beiden selsbt gemacht.Bei den letzten ebiden steht das man Grafiken daraus machen darf.Davon abgesehn hat sie meine addy da ich auch Pferde für mene HP benutzt habe.

Wäre wirklich Nett wenn mir das jemadn mahcen würde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simbara: 24.07.2006 16:05.

24.07.2006 15:38 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich versuchs mal ich mach es im dunkelblauton oki so?

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

24.07.2006 16:40 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!

Themenstarter Thema begonnen von simbara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre ok
24.07.2006 16:43 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Schweiz

naja nicht so gelungen... aber vielleicht gefällts dir ja doch?! Hab erst mal den HG gemacht, wenn er dir gefällt, mach ich auch noch das Navi. Aber ich bin nicht gerade die beste...

klick

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

24.07.2006 17:11 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!

Themenstarter Thema begonnen von simbara

eigentlich gefällt er mir recht gut nur das mit dem "verwürfeltem" Pferd nicht so ganz.Sonst ist er super gelungen.
24.07.2006 17:19 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]HG mit Navileiste,Willkommensschild,Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH