Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hilfe meine Home is weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hilfe meine Home is weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

[s] Hilfe meine Home is weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe ein Problem soeben wollte ich auf meine homepgae jetzt wurde mir angezeigt das sie nicht exesitert
und nun kann man sich unter dem namen anmelden was ist dort passiert???

Jetzt Brauch ich Hilfe bei allem Ich suche:

- Design
- Enter
- Trennlinien
- Awards
- Buttons alles mögliche bietet an
- und alles andere einfach anbieten was ihr habt

Design und Enter sollten zu einander passen

Hier ein paar Bilder die ihr verwenden könnt( dürfen benutzt werden)

- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 24.07.2006 08:54.

24.07.2006 08:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter bist du denn? Manchmal
sperren sie ja die Homepage wenn du gegen bestimmte
Regeln verstößt.
EDIT: Meinst du Gestüt Arabian? Da würde ich einfach mal Beepworld
anschreiben, und fragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 24.07.2006 08:24.

24.07.2006 08:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja ich meine Gestüt Arabian

ich bin mir sicher das ich gegen nichts verstosen habe!!!!
Ich habe auch alle bilder legal hochgeladen und anschreiben bringt nichts da sie die Homepage nicht wieder so aufbauen können

24.07.2006 08:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Mmh, komsich. Vielleicht war ja irgendetwas mit dem
Server? Aber du hast sie angeschrieben?
24.07.2006 08:47 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

Ja!!!

Naja dann muss ich den Hof eben wieder neu machen!!! Das macht ja auch so Spaß :-(
ich bräuchte hilfe bei grafiken und alem und das wieder von neu alles

24.07.2006 08:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gehört jedoch nicht hier rein. Wenn du Probleme bezüglich der Homepage hast, poste das in der Homepagehilfe. Wenn du Grafiken suchst, poste das in der Grafikecke, aber fülle dort das Formular aus. Etwas Koooperationsbereitschaft wäre nicht schlecht großes Grinsen
24.07.2006 08:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hilfe meine Home is weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH