Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche ein Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche ein Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

ich suche ein Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: littlsweetgirl_62@hotmail.de
Homepage: Die werde ich NOCH nicht bekannt geben aber bald

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (normal also so das es bei 2page reinpasst
Hintergrundfarbe der Grafik:Hellblau oder Orange

Textfarbe:Schwarttz
Schriftart:Egal
Text:Caballos del Sol
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:main und menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Edit by Mona:
Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirl²: 23.07.2006 20:07.

23.07.2006 20:00 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.oyla16.de/userdaten/61675339/.../decaballos.jpg

Kleiner Versuch fröhlich
23.07.2006 22:30 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir Addy und Größe und ich probiers.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

23.07.2006 22:34 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche ein Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH