Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [Suche] jemand der Lust hat mit mir ein Foto/vRhforum [WBBLite] zu machen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemand der Lust hat mit mir ein Foto/vRhforum [WBBLite] zu machen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

[Suche] jemand der Lust hat mit mir ein Foto/vRhforum [WBBLite] zu machen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile

Ich suche jemanden der Lust hat, mit mir ein Fotoforum zu eröffnen.
Es geht darum Bilder an andere vRh zu vergeben, also wie hier die Bilderthreads.


Du solltest:
- Lust & Zeit haben
- dich mit Fotografieren & WBBLite auskennen
- evtl. Erfahrung mit vRh und Pferden
- ICQ oder MSN habööööööön^^

Ich kann/habe/bin
- 11 Jahre alt
- kann WBBLite Foren erstellen
- bin zuferlässig
- kann HTML
- habe Lust,Zeit und Erfahrung
- und habe einen vRh [www.landgestuet.1page.ch] und ein WBBLiteforum [http://www.nintendogs-friends.de.ms]

Meldet euch hier im Thread und schreibt was über euch. Vielleicht gebt ihr mir noch ein Beispiel: Foto + vRh [wenn vorhanden]

Freue mich auf Angebote,
MfG;
Julia


__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanny & Julia: 22.07.2006 18:51.

22.07.2006 17:55 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte großes Interesse. Kenne mich zwar leider nicht mit WBBLite aus bin aber recht lernfähig.
Also ich bin 15Jahre alt und habe auch erfahrung mit der Fotografie und mit Pferden. Hätte also wirklich großes interesse.

Meine HP: www.knuddelpage.ugw24.de

__________________

22.07.2006 21:32 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaa^^.. wenn sich niemand mehr meldet, nehme ich dich.
Das einziege was ich an deinen Bildern nicht so toll finde sind diese GROßEN © Copyright's +gg+
Ich würd die kleiner machen und auch nicht sooo auffällig.

MfG;
Julia


__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


23.07.2006 10:25 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Problem früher hatte ich sie kleiner und unauffälliger drauf nur mir wurde so viele Bilder "geklaut" das ich es jetz so mach.

__________________

23.07.2006 12:39 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse, nur leider gibt es hier in der Gegend fast keine Pferde, die man fotografieren könnte.
Ich zeig dir trotzdem einfach ein paar Beispielbilder xD
vRh hab ich einen, der auf meiner Festplatte schlummert xDD
Beispielbilder sind keine Pferdebilder. Die Pferdebilder sind fast alle auf meinem anderen PC, aber vielleicht geben dir diese schon einen keinen Einblick:

1 - 2 - 3 - 4

Mit WBBLite kenn ich mich aus xD Hatte schon mehrere Foren und bin in einem Fanboard Admin.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 23.07.2006 13:23.

23.07.2006 13:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Vanny & Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauri? <33 ich nehme Dich!

Meld dich per ICQ..

__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


24.07.2006 20:56 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [Suche] jemand der Lust hat mit mir ein Foto/vRhforum [WBBLite] zu machen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH